Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich will es gar nicht wissen wofür Beamte Geld ausgeben das ihnen gar nicht zusteht und schon gar nicht wenn es um LEICHTE Teile geht die am Ende das Auto schwerer machen. Ich will das alles überhaupt gar nicht mehr wissen. ICH SPARE JETZT AUF NEN PRIUS! [emoji41]

Das kleine Malheur von gestern ist vergessen, war doch nur ein Smartphone...
... und dann mal das "Ding" (der neue Firmenwagen, den nenne ich jetzt nur noch so) auf der Heimfahrt mal genauer angeschaut: Bluetooth Freisprecheinrichtung hab ich nicht in Betrieb gesetzt bekommen und das schlimmste, das "Ding" ist auf 130km/h gedrosselt... mit maximal 130km/H durch Deutschland schleichen... ich könnte :ulrich: bei den ganzen Idioten, die mit 125 oder weniger auf der Mittleren Spur dahin vegetieren...

Steckst du die Muffe mit Karacho in die Wand, schmerzt dir danach bestimmt die Hand.
Schweißt du das Kabel mit dem Spleißer, bist du mein kleiner Scheißer!
Das Loch gebuddelt wie ein Schaffer, plopp, und zugemufft die Gaffer!

1518808311340458143326.jpg
Stout Edition. lecker :thumbsup:. muss ein bisserl Frust runterspülen. Die Rechnung für die Hörgeräte bekommen. Ich muss mal wieder in Vorleistung treten. Alles Zusammengerechnet was ich bisher in vorleistung bin... ich sollte ne Destille aufmachen. :13wallz:
genieße ihn trotzdem :sneaky:

Halbzeit: 1:0 geführt.....dann in der Pause das alte schlachtross hinten ausgewechselt.... endergebnis: 1:3 Verloren....:confused:

ICH SAG NIX!!!! :X:whistle::rolleyes:
....aber ihr wisst Bescheid!
:roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten