Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kaum liest man hier paar Beiträge (also nicht direkt hier) lese ich wieder nur von Mondpreisen und angeblich überteuerten Fahrzeugen. Ich merk schon, hat sich nichts verändert. :whistle:

Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Die Autos sind noch viel zu günstig. Die Preise können von mir aus gerne steigen, wir haben ja alle einen 8-)

Hä??????? :eek: :o:confused:

Ok....ich habe vor 2 Jahren aber auch schon den Preis bekommen den die Zettis in 5 Jahren wert sind... :p :P:D:whistle:

Ich war euch also nur etwas voraus! :D

Hä??????? :eek: :o:confused:

Ok....ich habe vor 2 Jahren aber auch schon den Preis bekommen den die Zettis in 5 Jahren wert sind...[emoji14]:P:D:whistle:
Du brauchst dir keine Hoffnung zu machen. Du hast den billigsten M3 den man derzeit kaufen kann. Mehr Verlust machst du sicher nicht mehr. E36 M3, E46 M3... Alle teurer. Je nachdem zu welchem Preis du gekauft hast... Ab jetzt kann es quasi nur Berg auf gehen und Potenzial hat er mit dem V8 durchaus finde ich. Fett ist er, ok, aber das stört vor der Eisdiele weniger [emoji16]

Ne ne ich will ab sofort für jeden gefahrenen KM € 1,— mehr [emoji12][emoji12][emoji12][emoji12][emoji12][emoji85]

Gebt mir mal einen Tipp, bin am ausmisten. Hab noch den Satz 269er Felgen. Die fliegen aber nur im Keller rum und überlege die auch einfach zu verkaufen. Hatte sie für etwaige Rückrüstungen noch aufgehoben. Verkaufen oder doch behalten?

Guten Abend

nachdem ich heute schon manches Gelumb bekommen habe und es zumindest etwas vorwärts geht, habe ich folgende Nr für euch, falls ihr so nett wärt mir zu sagen:
Wo genau das hingehört? Also nicht nur VA oder HA sondern wo genau? Leebmann schickte mir das aufgrund weil ich es bestellte aber ich weiss nicht wozu/wohin. *lol* .

3352 6 788 999

Ausserdem bekam ich nur eine Pendelstütze anstatt zwei (nicht Leebmann), da muss ich wieder fragen ob sie die zweite gefressen haben ?

Da für zwei Autos div Artikel bestellt/eingetroffen sind (und wir nicht in Keller verräumen weil ja zeitnah gebraucht) bekam ich schon meinen Tadel wann diese Dinge wohl ihren Bestimmungsort finden werden?

Die Menge war das eine, die weitere Rüge war, dass geklärt werden muss was für welches Auto ist, also haben wir separiert.

Die o.g. Nr konnten wir beide nicht zuordnen (hatten beide die Brille verlegt *flöt*)

Danke euch.

Wenn du recht hast wozu dann die? Der Bierdeckel dient nur als Größenverhältnis. 2 davon mit eigentlich o.g. Nr. Kann natürlich sein ich habe was durcheinander gebracht

Anhänge

• IMG-20180225-WA0001.jpg
    IMG-20180225-WA0001.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten