Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hätte ja mal ein ordentliches Fahrwerk verbauen können, aber das ist halt eine aufs billigste zusammengeschusterte Mühle. Wahrscheinlich ist nichtmal ein B12 drin sondern es wurden nur die Federn abgeflext [emoji33]
Nach langer Abstienz dachte ich mir, wird es mal wieder Zeit ein Lebenszeichen von sich zu geben. Hab ich was besonderes verpasst?
In der Anstalt hier alles gut bei den Insassen?![]()
Kaum liest man hier paar Beiträge (also nicht direkt hier) lese ich wieder nur von Mondpreisen und angeblich überteuerten Fahrzeugen. Ich merk schon, hat sich nichts verändert.![]()
Du brauchst dir keine Hoffnung zu machen. Du hast den billigsten M3 den man derzeit kaufen kann. Mehr Verlust machst du sicher nicht mehr. E36 M3, E46 M3... Alle teurer. Je nachdem zu welchem Preis du gekauft hast... Ab jetzt kann es quasi nur Berg auf gehen und Potenzial hat er mit dem V8 durchaus finde ich. Fett ist er, ok, aber das stört vor der Eisdiele weniger [emoji16]Hä???????
Ok....ich habe vor 2 Jahren aber auch schon den Preis bekommen den die Zettis in 5 Jahren wert sind...[emoji14]![]()
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Die Autos sind noch viel zu günstig. Die Preise können von mir aus gerne steigen, wir haben ja alle einen![]()
volltanken zählt nichtMeine Rede
Meiner ist heute wieder rund 90€ teurer geworden![]()
volltanken zählt nicht.
gute Nacht![]()
Ich täte sie verkaufenGebt mir mal einen Tipp, bin am ausmisten. Hab noch den Satz 269er Felgen. Die fliegen aber nur im Keller rum und überlege die auch einfach zu verkaufen. Hatte sie für etwaige Rückrüstungen noch aufgehoben. Verkaufen oder doch behalten?
Dein Wort in Gottes Gehörgang