Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnecke...Heute freundliche Post aus dem Hochsauerlandkreis bekommen, ich darf eine Spende von 25€ dem Kreis zukommen lassen![]()

und wir dem der Touristen und GastarbeiterPasse mich dem Fahrstil da unten an![]()
![]()
, einer nervt immer
. dazu kommt, das wir ne Menge Fahrer / innen haben, die den Lappen längst hätten abgeben müssen
, aber bei unserer gesunden Luft findet die natürliche Auslese erst sehr spät statt
.

Jadazu kommt, das wir ne Menge Fahrer / innen haben, die den Lappen längst hätten abgeben müssen
Ja
Kreisverkehr gibt es erst seit zwei Jahren bei Euch da unten? Völlig überfordert, rein oder raus zu fahren...

Am schlimmsten sind 2 Spurige, da weiß fast keiner, wie das funktioniert.Ich glaube, da könnte man durchaus bundesweit Schulungszentren einrichten![]()
Blinker
Ein klares Ja.Ich glaube, das ist ein aufpreispflichtiges Zubehör geworden, was nicht mehr jeder beim Fahrzeugkauf ausgewählt hat oder sich gar leisten konnte.

Was schaut ihr denn?