Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Uff, in der Tat: http://www.sky.de/hilfecenter/pakete-und-sender/formel-1-rechtesituation-ab-2018-1000816

Hab' ich die Tage wohl doch grad noch rechtzeitig gekündigt. Fussball interessiert mich leider überhaupt nicht (abgesehen von EM/WM - das kann man mal schauen).
Bin gespannt was aus der Sky/Netflix Geschichte wird...

Uih gar nicht mitbekommen, so langsam aber sicher wird es lächerlich mit ihrem Sport Paket und der künstlichen Trennung von Bundesliga und Champions-League. Zuerst hab ich noch ab und zu mal englische Liga geschaut, dann wenigstens noch ein paar Rennen Formel 1, aber jetzt bleibt tatsächlich nur noch EL + CL auf Sky Sport und das nennt sich dann Sportpaket :confused: :j. Na gut ab und zu kommt ja noch Golf, hätte ich fast unterschlagen :O_oo:

ich nehm den Corolla :D :t
Ne, genauso Aufregend wie ein BMW Mini oder ein New Beetle, also total austauschbar, total ungünstig fotografiert.
Die einzigen, die Retro wirklich hinbekommen haben, ist Fiat mit dem 500 (die Normale Version, kein X oder XL)
Alle anderen sind meiner Meinung kläglich gescheitert.
Dann eher so ein Breitarsch E89 :) :-)

Jetzt hast Du mich aber getroffen MM13, ich bin den Tränen nahe. Und auch die Sympathiebekundungen, nicht ganz unerwartet [emoji23]

Aber ja, auch zur Schönheit älterer BMW Fahrzeuge darf man anderer Meinung sein...

Made my day[emoji28][emoji106]

wat für ne Aufregung... :sneaky:
natürlich sind die alten Kisten neben dem Corolla auch klasse, brauche aber was Alltagstaugliches :D und wenns an den alten Kisten was zu reparieren gibt... ewige Ersatzteilsuche, Kompetenzsuche. Nee, die sind was für Typen mit Vitamin-B. Mir zu kompliziert :#.
Aber erstmal sehen, wann @FlyingFH feststellt das Ein-und Austeigen in die Alpine was für Sportler ist :p :P ... denn Rest werden wir dann aushandeln :b

Na zumindest bei den Sympathiebekundungen bleiben wir uns doch ALLE hier treu... :sneaky:
Aber es wird ja auch immer betont, dass andere Meinungen akzeptiert werden...na...gott sei Dank!8-)
corn2

Zurück
Oben Unten