DonGustavo
JP mit dem Rotwein-Z4
Glühsteuergerät und Abgasdrucksensor im E91 getauscht. DPF-Regeneration läuft wieder. Yay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sahen aus wie neu als du sie abgeholt hast, da ist doch kein unterschied zwischen dreckig und geputzt zu sehen oder kann ich mich nur nicht mehr erinnern? [emoji33]
kann ich bestätigen Was kannst jetzt bestätigen? Das die dreckig oder sauber waren?Nein neinkann ich bestätigen
![]()

Was kannst jetzt bestätigen? Das die dreckig oder sauber waren?![]()
![]()

Das Sven als ich bei Ihm war sowas sagte wie die sind Fabrikneu wie frisch lackiert schau es dir an...![]()
Um hier alle Missverständnisse aus der Seele zu schaffen: die Felgen sind einwandfrei. Lediglich ein wenig Bremsstaub, aber das war so ja auch mit Sven abgesprochen. [emoji4]
Ich muss mir jetzt nur angewöhnen, auch die Ecken und Kanten mit der Zahnbürste auszuschrubben. Also nach jeder Tour 2 Extrastunden einplanen. [emoji23]
(Das sind glaube ich mein erster Satz Felgen ohne Bordsteinmacken...)
Guck ich mir morgen anDas Sven als ich bei Ihm war sowas sagte wie die sind Fabrikneu wie frisch lackiert schau es dir an...![]()
Ich wollte auch nicht sagen dass sie geputzt waren sondern dass es sich gar nicht lohnt die zu putzen weil man keinen Unterschied sieht [emoji16]Das habe ich so auch gesehen, geputzt waren Sie nicht aber einwandfrei wie man es von Sven kennt...![]()
Ja, Nutzfahrzeug :)Neuer Kombi?
Ja, sagen wir nicht neu, sondern "wurde schonmal benutzt"Also "neu" würde ich dazu eher nicht mehr sagen. Alte Schüssel trifft es besser [emoji13]

Einen Schrank brauchst noch :)