Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das Sven als ich bei Ihm war sowas sagte wie die sind Fabrikneu wie frisch lackiert schau es dir an... :whistle:

Um hier alle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen: die Felgen sind einwandfrei. Lediglich ein wenig Bremsstaub, aber das war so ja auch mit Sven abgesprochen. [emoji4]

Ich muss mir jetzt nur angewöhnen, auch die Ecken und Kanten mit der Zahnbürste auszuschrubben. Also nach jeder Tour 2 Extrastunden einplanen. [emoji23]

(Das sind glaube ich mein erster Satz Felgen ohne Bordsteinmacken...)

Zuletzt bearbeitet:
Um hier alle Missverständnisse aus der Seele zu schaffen: die Felgen sind einwandfrei. Lediglich ein wenig Bremsstaub, aber das war so ja auch mit Sven abgesprochen. [emoji4]

Ich muss mir jetzt nur angewöhnen, auch die Ecken und Kanten mit der Zahnbürste auszuschrubben. Also nach jeder Tour 2 Extrastunden einplanen. [emoji23]

(Das sind glaube ich mein erster Satz Felgen ohne Bordsteinmacken...)

Das habe ich so auch gesehen, geputzt waren Sie nicht aber einwandfrei wie man es von Sven kennt... :thumbsup:

Das habe ich so auch gesehen, geputzt waren Sie nicht aber einwandfrei wie man es von Sven kennt... :thumbsup:
Ich wollte auch nicht sagen dass sie geputzt waren sondern dass es sich gar nicht lohnt die zu putzen weil man keinen Unterschied sieht [emoji16]

Freue mich schon die auf dem roten zu sehen, ich glaub das passt richtig gut zusammen. [emoji106]

Zurück
Oben Unten