Bummler
Wer braucht schon Lack
Ist gar nicht spannend wenn man weiß was er holt. Wenn man es nicht weiß, dann... PECH GEHABT [emoji13]Du machst es aber auch spannend.
Ist ja fast wie Heiligabend.[emoji14]![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gar nicht spannend wenn man weiß was er holt. Wenn man es nicht weiß, dann... PECH GEHABT [emoji13]Du machst es aber auch spannend.
Ist ja fast wie Heiligabend.[emoji14]![]()

Wahrscheinlich hol ich mir nur ne ErkältungIst gar nicht spannend wenn man weiß was er holt. Wenn man es nicht weiß, dann... PECH GEHABT [emoji13]

Was gibts dort?Moin, Straßenverkehrsamt![]()
is ja mehr weiß als bei unsWo wohnst Du? Au dem Mars? Oder in einer anderen Galaxie?
Hier ist nur Mistwetter angesagt.
Anhang anzeigen 303068
, hier graupelts auf 500 m Höhe
..., gleich nach Winterberg, bin gespannt wie es da aussieht
...
. Viel Spaß an alle die das noch vorhaben, die Läden sind voll, als obs Samstag nix mehr gibt 

Illerrieden, Ba-Wü, trocken, ein wenig Sonne..Wo wohnst Du? Au dem Mars? Oder in einer anderen Galaxie?
Hier ist nur Mistwetter angesagt.
Anhang anzeigen 303068

Och nö, das wird dann auf den letzten "Metern" ein tolles fahren...Jop LG hat Schnee![]()

...Wohnst Du doch noch zu weit im Norden?hier schneits auch...

hier schneits auch...

nach meinem Kenntnistand liegt für den Bayern, Schwaben und Badenser alles nördlich von Stuttgart an der KüsteWohnst Du doch noch zu weit im Norden?![]()
![]()
- von daher also - Ja