Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin [emoji4]

@Matze93 und @Wasi: liegt schon Schnee in LG oder Hannover?
Nördlich der Elbe (Pinneberg) soll 5cm Schnee liegen.

Hannover ist Schneefrei aber kühl und regnerisch.

PR4000 kommt ja aus Pattensen. Gaaanz andere Klimazone [emoji51][emoji1]

Am Wochenende will ich aber nach Stade, also macht mir bitte schönes Wetter [emoji120]

Das werde ich auch gleich machen und meinen Querlenker Tausch auf Herz und Nieren testen :whistle:
Lästig ist nur dass Frühling ist... Jeder zweite Autofahrer weist einen mit einem Zeichen auf die Vögel hin die wieder zurück sind. Voll nett einerseits aber auch bisschen nervig. Manche blinken dann noch lustig dazu und rufen irgendwas (ich denke mal sowas wie "FRÜÜÜÜHHHHLINGSANFANG").
Wenn man sich aber mal dran gewöhnt hat geht's eigentlich. [emoji6]

Lästig ist nur dass Frühling ist... Jeder zweite Autofahrer weist einen mit einem Zeichen auf die Vögel hin die wieder zurück sind. Voll nett einerseits aber auch bisschen nervig. Manche blinken dann noch lustig dazu und rufen irgendwas (ich denke mal sowas wie "FRÜÜÜÜHHHHLINGSANFANG").

......vereinzelt haben sie auch einen wackelkontakt am Fernlicht... :whistle:

Jedes Jahr das Gleiche, überall euphorische Leute unterwegs die auf sich aufmerksam machen müssen...
Nirgendwo kann man in Ruhe gemütlich rumcruisen... Außer vllt. im bayrischen Wald, Odenwald, Schwarzwald und alles andere mit einem "Wald" am Ende...

Hier noch was von heute :D
Und NEIN meiner kommt nicht runter :eek: :o
Ein „vernünftiges“ Auto sollte Man(n) ja haben :whistle:

51114A70-DA48-462B-B2C4-11A7DA893BCF.jpeg

...
Edit sagt: vernünftige Autos kann man auch noch mit 50 fahren.
Ich erhöhe auf 60 :whistle:
Werde bald 60 - und - fahre ein vernünftiges Coupé :)
also... ich habe immer vernünftige Autos gefahren, fast immer Qp's :D
mit 19 und 20, mit mitte 20 und gelegentlich mit 30. mit Mitte 40.... mit 50 und ich werde dieser Leidenschaft auch noch mit 60 fröhnen. ... und gehe davon aus... wenn ihr schon lange mit Elektro-SUV fahrt.... kann ich als 100-Jähriger immer noch nen Sportwagen fahren :frech:. AltherrenClique hier corn2

Zurück
Oben Unten