Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dann lieber für 17.500 einen 3 jährigen 1er mit X-Drive 50k auf der UhrX2 Startpreis 34K = 140PS, stärkster Motor ein Diesel mit 231PS = 46K
Die sind doch nicht ganz knusper oder?
Ich glaube, ich werde in den nächsten 10 Jahren freiwillig kein neues Auto kaufen.
... die Angebote sind da.... 
Ne, ich hab noch 2 Stück 225/40 18" 88Y * mit 5mm liegen, aber das weißt ja![]()
![]()
...
Cabrio
, damals wurde so was Landaulet genannt, wenn vom Dach noch was dran bleibt 
Cabrio, damals wurde so was Landaulet genannt, wenn vom Dach noch was dran bleibt
![]()
Bleibt vom Auto dann was über?War zu faul den Rest wegzubauen heute aber da geht ja noch mehr [emoji12]

Hab Dir eine PN geschriebenCosta Quanta?
Fleisch und Alkohol am Heiligen Karfreitag [emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]
War da heute nicht einer am Karfreitag Brötchen kaufenFleisch und Alkohol am Heiligen Karfreitag [emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]

War da heute nicht einer am Karfreitag Brötchen kaufen![]()
![]()
![]()
wir ....War da heute nicht einer am Karfreitag Brötchen kaufen![]()
![]()
![]()

...eigentlich nichtMir ist das auch egal, die könnten die ganzen Christlichen Feiertage streichen, da lege ich kein Wert drauf.
, bin zwar auch nicht in der Kirche aber man kann christlichen Wertevorstellungen trotzdem verfolgen (Achtung, eigene Meinung
... (ich vermute es fehlt "Du sollst keine unnütze Bürokratie aufbauen"
) 
kennt einer die Mutter von SvenIst mir so kacken egal wann dieser bekloppte Hase mit seinen bunten Eiern durch die Landschaft flitzt! Hoffentlich fährt endlich mal einer dieses Psychopathenvieh platt. Was man den Leuten auch alles für nen scheiß erzählen kann. Das war doch bestimmt ne Stammtischwette von so nem alten König oder sowas "und dann erzähle ich denen dass ein Hase bunte Eier versteckt und die glauben das..." Das ist ja besser als RTL 2 [emoji13]
? Ich hätte gerne ein paar Bilder wie der kleine Sven in kurzen Latzhosen im Frühjahr auf der Wiese nach dem Osterhasen sucht
- ok - oder im Parka beim Weihnachtsmann aufm Schoß 

Musste ganz schnell in die Nordheide wechseln, hier kommt die Sonne raus