UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ungefähr so? [emoji6]
Ich könnte das ja mal die Tage ausprobieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungefähr so? [emoji6]

So in etwa! Abends war noch die Polizei da weil die Musik zu laut war und so richtig aufgewacht bin ich mit Klamotten im Bett am nächsten Morgen...legendär!

So in etwa! Abends war noch die Polizei da weil die Musik zu laut war und so richtig aufgewacht bin ich mit Klamotten im Bett am nächsten Morgen...legendär!
ja, so war das früherWenn du dann noch 2 Frauen in den Armen gehabt hättest....![]()
Hach ja.. ..Früher war alles besser...![]()
... als wir noch jung und du noch klein warst
... nix ausgelassen
- und ich bereue .... fast gar nix ... 

könnte mal schneller arbeiten, das ist kalt draußen.
, zum Glück gibt es heute abend Entertainment in Ba-Wü 
Gute Fahrt und bis heute AbendMoin [emoji477]️, gleich Frühstück und Heimflug.
Nächste Anschaffung wird wohl eine Alexa, da habe ich meinem Sohn was gezeigt [emoji85][emoji85][emoji85]
hat er schon ein Smartphone? 
aber nur ein paar Stunden und dann kommt der kleine Z an die SonneGrade mit der Werkstatt telefoniert: Heute werden die Teile Bestellt.
Es kommt die VFL-Schürze dran, die rechnen schon 1k€ für die Serienschürze ab, da werde ich nicht den Aufpreis zur Aero-Schürze bezahlen.
Hoffentlich bekommen die das bis Freitag nächste Woche hin...

...Ich brauch verdammt nochmal so ein Ding in meiner Garage...

...ich hab vorhin mal den Spoiler geknutscht, denn ich hab mich leider spontan verliebt.

Ob es wirklich die Sonde sind, kann ich Dir nicht sagen.
Aber wenn Du eine Nach-Kat tauschst, mach beide, da kommst bescheiden hin.
Bei Leebmann kostet die VFL Front rund 150 € MEHR als die Aerofront![]()
Edit sagt die verfügbaren Aerofronten sind nicht für DE scheinbar...
Allerdings habe ich den Preis für die Aerofront so im Kopf.
Ich würde mir das anbieten lassen![]()
Ich bin seit einer Taxifahrt im 997 GT3 auf dem Sachsenring auch von diesem Fahrzeug überzeugt.Mahlzeit...ich geh bei dem schönen Wetter direkt nochmal ne Runde GT3RS fahren...
Spätestens seit heute bin ich leider völlig versaut. Ich brauch verdammt nochmal so ein Ding in meiner Garage.
Ihr könnt mir viel erzählen, aber ein besseres und schnellers Auto bin ich noch nicht gefahren. Sobald die Reifen warm sind, sind 1,6g!!! quer möglich mit den CUP2 Reifen. Die 520PS aus 4Liter Hub(t)raum suchen Ihresgleichen. Das Einmassenschwungrad ist grandios was das Drehvermögen angeht. Mir fehlen wirklich die Worte...ich hab vorhin mal den Spoiler geknutscht, denn ich hab mich leider spontan verliebt. Der GT3 war schon perfekt, der GT3RS ist aber unfassbarerweise nochmal eine Schippe besser. Ich muss weg...![]()
Die haben die falsche Größe [emoji33] [emoji33] [emoji33]Nichtsahnend von der Dienstreise zurück, liegen da doch 4 x 235/35 R19 vom Goodyear fabrikfrisch auf der Terrasse.
Gleich mal zum Reifenfuzzi damit. Und dann für nach der nächsten Dienstreise schon mal einen Termin beim TÜV ausmachen. :)