Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So in etwa! Abends war noch die Polizei da weil die Musik zu laut war und so richtig aufgewacht bin ich mit Klamotten im Bett am nächsten Morgen...legendär!
Wenn du dann noch 2 Frauen in den Armen gehabt hättest.... :D :whistle:
Hach ja.. ..Früher war alles besser...:roflmao:
ja, so war das früher :whistle: ... als wir noch jung und du noch klein warst :D ... nix ausgelassen :p :P - und ich bereue .... fast gar nix ... :5jesterz:
als die Polizei mich anhielt, weil sie nen Einbrecher suchten ... dann aber schnell feststellten, das ich wohl schon mit dem Schlüssel Schwierigkeiten hätte, wo reinzukommen :5jesterz:

gute Nacht, und morgen benehmen wir uns auch, wo immer wir sind :D

Grade mit der Werkstatt telefoniert: Heute werden die Teile Bestellt.
Es kommt die VFL-Schürze dran, die rechnen schon 1k€ für die Serienschürze ab, da werde ich nicht den Aufpreis zur Aero-Schürze bezahlen.

Hoffentlich bekommen die das bis Freitag nächste Woche hin...

Grade mit der Werkstatt telefoniert: Heute werden die Teile Bestellt.
Es kommt die VFL-Schürze dran, die rechnen schon 1k€ für die Serienschürze ab, da werde ich nicht den Aufpreis zur Aero-Schürze bezahlen.

Hoffentlich bekommen die das bis Freitag nächste Woche hin...

Bei Leebmann kostet die VFL Front rund 150 € MEHR als die Aerofront :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o :whistle:
Edit sagt die verfügbaren Aerofronten sind nicht für DE scheinbar...
Allerdings habe ich den Preis für die Aerofront so im Kopf.
Ich würde mir das anbieten lassen :thumbsup:

Mahlzeit...ich geh bei dem schönen Wetter direkt nochmal ne Runde GT3RS fahren... :inlove::D
Spätestens seit heute bin ich leider völlig versaut. Ich brauch verdammt nochmal so ein Ding in meiner Garage. :eek: :o
Ihr könnt mir viel erzählen, aber ein besseres und schnellers Auto bin ich noch nicht gefahren. Sobald die Reifen warm sind, sind 1,6g!!! quer möglich mit den CUP2 Reifen. Die 520PS aus 4Liter Hub(t)raum suchen Ihresgleichen. Das Einmassenschwungrad ist grandios was das Drehvermögen angeht. Mir fehlen wirklich die Worte...ich hab vorhin mal den Spoiler geknutscht, denn ich hab mich leider spontan verliebt. Der GT3 war schon perfekt, der GT3RS ist aber unfassbarerweise nochmal eine Schippe besser. Ich muss weg... :eek: :o:confused:

@pvd84
Ob es wirklich die Sonde sind, kann ich Dir nicht sagen.
Aber wenn Du eine Nach-Kat tauschst, mach beide, da kommst bescheiden hin.

Und die Bosch Sonden tuns für nen Bruchteil des Geldes. Hatte nen anderen Fehlercode aber auch zu mager - bei mir wars Falschluft. KGE, Peilstab etc mit Bremsenreiniger bespassen und schauen ob der Kahn hochdreht.

Lamba Nachkat tauschen kann zu erhöhtem Fluchen führen, alles schön in Rostlöser baden - ggf. mehrfach :t

Bei Leebmann kostet die VFL Front rund 150 € MEHR als die Aerofront :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o :whistle:
Edit sagt die verfügbaren Aerofronten sind nicht für DE scheinbar...
Allerdings habe ich den Preis für die Aerofront so im Kopf.
Ich würde mir das anbieten lassen :thumbsup:

Hätte ja letzte Woche angefragt ohne SRA, weil es keine mehr mit SRA gibt bei BMW und gleich eine geordert. Da waren noch 9 Stück auf Lager, ohne SRA wohlgemerkt. Muss man dann halt ausschneiden oder rausdremeln.

Mahlzeit...ich geh bei dem schönen Wetter direkt nochmal ne Runde GT3RS fahren... :inlove::D
Spätestens seit heute bin ich leider völlig versaut. Ich brauch verdammt nochmal so ein Ding in meiner Garage. :eek: :o
Ihr könnt mir viel erzählen, aber ein besseres und schnellers Auto bin ich noch nicht gefahren. Sobald die Reifen warm sind, sind 1,6g!!! quer möglich mit den CUP2 Reifen. Die 520PS aus 4Liter Hub(t)raum suchen Ihresgleichen. Das Einmassenschwungrad ist grandios was das Drehvermögen angeht. Mir fehlen wirklich die Worte...ich hab vorhin mal den Spoiler geknutscht, denn ich hab mich leider spontan verliebt. Der GT3 war schon perfekt, der GT3RS ist aber unfassbarerweise nochmal eine Schippe besser. Ich muss weg... :eek: :o:confused:
Ich bin seit einer Taxifahrt im 997 GT3 auf dem Sachsenring auch von diesem Fahrzeug überzeugt.
Die 991 Generation soll ja noch eine Schippe drauf legen :)

Nichtsahnend von der Dienstreise zurück, liegen da doch 4 x 235/35 R19 vom Goodyear fabrikfrisch auf der Terrasse.

Gleich mal zum Reifenfuzzi damit. Und dann für nach der nächsten Dienstreise schon mal einen Termin beim TÜV ausmachen. :)
Die haben die falsche Größe [emoji33] [emoji33] [emoji33]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.