Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Habe grade mit der Versicherung telefoniert...
Restwert von einem E85, EZ 2003: knapp über 12k€
Schadenshöhe, die ich verursacht habe etwas uber4,4k€

So, Loch gemacht. [emoji41][emoji41][emoji41]

1522953253632.jpg

Keine Ahnung warum der das immer auf die Seite dreht in der App.

Jedenfalls meine ich nicht das kleine Loch im roten Mauerwerk, das habe ich zwar auch gemacht sondern das Loch das so groß ist wie ne Tür [emoji16]
Was man da jetzt sieht ist "der bunker von außen" und darüber die Außenwand des Neubaus. Das ganze dient der Verlegung der Installationsrohre.

Und ich LIEBE meinen Staubsauger! Einfach sehr geil was dieses Ding an Dreck frisst. [emoji7]

Da könnte man jetzt richtig... Aber ich sag nix. [emoji6]
Ich habe doch schon angefragt wegen der Aero-Front ;)
Mal schauen, was von denen kommt.
Muss eh morgen mit denen (BMW) telefonieren.

Tante Edit: ich hoffe, die Karre ist nächste Woche Freitag fertig, sonst garantiere ich für nix, könnte Schlagzeilen in der Tagespresse geben :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt die wichtigste Frage für heute Abend: Gold Ochsen aus Ulm oder Schwaben Bräu aus Stuttgart?
Das Schäfleshimmel aus Ehingen- Berg ist schon seiner Bestimmung zugeführt worden.

warte bis morgen, versau dir deine Geschmacksnerven nicht :D. Wenns die Fahrt übersteht, hab ich auch noch was feines :11smilez:
Morgen Abend ist bei mir absolut 0,0 Promille, wenn dann nehme ich gerne ein Fläschchen mit.
Oder Astra, Scheiss Bier, nur gutes Marketing
Astra, ja, das probiert man mal mit 10... :X
Heineken im Flieger ist auch nicht viel besser.

Gleich geht es weiter nach Las Vegas mit all den Zockern an Bord.
Anhang anzeigen 303930
Prost Mahlzeit:whistle:
Have a nice trip :thumbsup:

wo biste denn untergebracht? - kannste nicht in der Nähe übernachten? ;)
Ich bin in dem schönen Ehingen-Rißtissen, warum und weshalb, das kann, möchte und werde ich nicht im Forum beantworten, das erzähle ich Dir morgen persönlich.
Ich werde da auch nicht weiter drüber schreiben und es müssen keine Kommentare darüber kommen, bitte!!!

Zurück
Oben Unten