Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hobel steht in TG... es schifft, also kein Kennzeichen befestigen.
Ich hoffe, nächstes WE, also Freitag :D, ist schönes Wetter, dann das Blech ankleben.
IMG_0249.JPG

Und dann die Spaltmaße kontrollieren, ich bin der Meinung, da ist was schief, aber nicht heute, nicht bei dem Wetter...

Alternative A: Selber machen, 15 Minuten Arbeit und es passt!
Ja, hätte was, in der TG hab ich ein Problem, wenn ich den Hobel zerlege... Die Nachbarn sehen das sehr ungern, wenn ich nur Felgen tausche, dann die halbe Front zerlegen, Ne
Alternative B: Wieder zu BMW fahren, die sind zu blöd, weiter ärgern!
Nö, das gibt es schlimmeres, wo ich mich drüber ärgere, das schafft ein Auto nicht mehr und erst recht BMW Stadac nicht

Ja, hätte was, in der TG hab ich ein Problem, wenn ich den Hobel zerlege... Die Nachbarn sehen das sehr ungern, wenn ich nur Felgen tausche, dann die halbe Front zerlegen, Ne

Motorhaube auf
Die 7 Schrauben öffnen
Gerade rucken bis es passt
Schrauben wieder anziehen

Zerlegen musst du da nix ;)
Ich würd ja sagen komm kurz rum :D

Motorhaube auf
Die 7 Schrauben öffnen
Gerade rucken bis es passt
Schrauben wieder anziehen

Zerlegen musst du da nix ;)
Ich würd ja sagen komm kurz rum :D
Ich sehe es nicht ein, dafür haben die viel Geld bekommen, das die das Auto reparieren, da müssten die viel Geld von der Rechnungssumme runternehmen ;)
Und wir reden hier über Millimeter, ich arbeite Tagtäglich im Mikrometerbereich und das draußen bei Schnee, """", Hitze, Dreck...

Mahlzeit.
Training gestern überlebt, Z heile aber mordssiffig wieder nach Hause gebracht. Nach nem erstklassigen Chilli Cheese Bacon Burger ca 4 Std geputzt und Tag zufrieden beendet.

Kann ich jedem empfehlen! (Sowohl das Training als auch den Burger bei uns im Ort :roflmao:)

Fotos habe ich bis auf ein "trauriges" leider keine gemacht gestern, glaube aber ein Arbeitskollege hat von draußen gefilmt. Werde ich in Erfahrung bringen :thumbsup::thumbsup:
PSX_20180415_134039.jpg

Mahlzeit.
Training gestern überlebt, Z heile aber mordssiffig wieder nach Hause gebracht. Nach nem erstklassigen Chilli Cheese Bacon Burger ca 4 Std geputzt und Tag zufrieden beendet.

Kann ich jedem empfehlen! (Sowohl das Training als auch den Burger bei uns im Ort :roflmao:)

Fotos habe ich bis auf ein "trauriges" leider keine gemacht gestern, glaube aber ein Arbeitskollege hat von draußen gefilmt. Werde ich in Erfahrung bringen :thumbsup::thumbsup:
Anhang anzeigen 305241
Das ist die selbe Farbe wie das alte Coupe vom Microtaunus :D

Zurück aus Oschersleben.
Super Wetter, schöne Rennen.
So kann man einen Sonntag verbringen.
Jetzt freu ich mich aber auf‘s selberfahren am Mittwoch am Bilster Berg

Zurück
Oben Unten