Bummler
Wer braucht schon Lack
Bett? Wozu braucht man das??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Morsche!
Frühstück!

Und dann die Spaltmaße kontrollieren, ich bin der Meinung, da ist was schief, aber nicht heute, nicht bei dem Wetter...
IchSpaltmaße passen laut Bild nicht aber das bekommst du hin![]()
, BMW hat 4457€ Rechnungssumme abgerechnet, das ist das Problem vom BMW Autohaus 
Ich, BMW hat 4457€ Rechnungssumme abgerechnet, das ist das Problem vom BMW Autohaus
![]()

Ja, hätte was, in der TG hab ich ein Problem, wenn ich den Hobel zerlege... Die Nachbarn sehen das sehr ungern, wenn ich nur Felgen tausche, dann die halbe Front zerlegen, NeAlternative A: Selber machen, 15 Minuten Arbeit und es passt!
Nö, das gibt es schlimmeres, wo ich mich drüber ärgere, das schafft ein Auto nicht mehr und erst recht BMW Stadac nichtAlternative B: Wieder zu BMW fahren, die sind zu blöd, weiter ärgern!
Ja, hätte was, in der TG hab ich ein Problem, wenn ich den Hobel zerlege... Die Nachbarn sehen das sehr ungern, wenn ich nur Felgen tausche, dann die halbe Front zerlegen, Ne

Ich sehe es nicht ein, dafür haben die viel Geld bekommen, das die das Auto reparieren, da müssten die viel Geld von der Rechnungssumme runternehmenMotorhaube auf
Die 7 Schrauben öffnen
Gerade rucken bis es passt
Schrauben wieder anziehen
Zerlegen musst du da nix
Ich würd ja sagen komm kurz rum![]()

)
Das ist die selbe Farbe wie das alte Coupe vom MicrotaunusMahlzeit.
Training gestern überlebt, Z heile aber mordssiffig wieder nach Hause gebracht. Nach nem erstklassigen Chilli Cheese Bacon Burger ca 4 Std geputzt und Tag zufrieden beendet.
Kann ich jedem empfehlen! (Sowohl das Training als auch den Burger bei uns im Ort)
Fotos habe ich bis auf ein "trauriges" leider keine gemacht gestern, glaube aber ein Arbeitskollege hat von draußen gefilmt. Werde ich in Erfahrung bringen
Anhang anzeigen 305241

Heute leider 2:0 verloren...
Aus Frust wird jetzt erstmal gegrillt...
Mahlzeit!