Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Morsche 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Sven.zet Der M539 sagt mir irgendwas.Der Besitzer arbeitet nich zufällig bei Krah?
Autos ohne festen Dach sind nicht meine Welt, musste ich gestern wieder feststellen als ich das Beetle Cabrio meiner Frau gefahren bin.
Mit offenen Verdeck ist mir das zu windig und zu laut.
Nen Cabrio (grade ein Beetle) mit einem Roadster (E85) zu vergleichen ist... suboptimal, das passt schon von der Frontscheibe nicht...Autos ohne festen Dach sind nicht meine Welt, musste ich gestern wieder feststellen als ich das Beetle Cabrio meiner Frau gefahren bin.
Mit offenen Verdeck ist mir das zu windig und zu laut.

Neu einarbeiten?Außer essen beim Griechen heute nix gerissen.... Morgen wieder 1. Arbeitstag...![]()

Eine Woche HH wäre weniger Anstrengend gewesenSchlimmer....immernoch urlaubsreif....von new York!
![]()

Eine Woche HH wäre weniger Anstrengend gewesen![]()
![]()
Alina wäre ja mitgekommen, die hätte den Sascha an der kurzen Leine gehaltenMeine letzten Besuche in HH waren immer sehr anstrengend.... St Pauli, St Pauli bei Nacht... [emoji14]

Alina wäre ja mitgekommen, die hätte den Sascha an der kurzen Leine gehalten![]()
![]()
Die große Frage: wievielich hab noch Dollar die weg müssen...![]()

Eigentlich könnte der Junggesellenabschied doch nach HH gehen... [emoji848]
Edit: ich hab noch Dollar die weg müssen... [emoji23]

So gesittet nurWarum muss ich jetzt nur gerade an Hangover denken....
![]()

, den Lieferdienst streiche ich von der Liste.