Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Soll ich dann wieder den Guide machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.

Auf den Schotterparkplatz?
Vergiss es!
Ich fahr dann direkt zum Buffet...![]()

Auf den Schotterparkplatz?![]()
![]()
![]()

Schnellzement im Kofferraum diesmal....einem alten Cowboy kannste nicht in den Colt scheißen!![]()
und bis du vom Buffet kommst

Ich bring 4 Sack Schotter mitund bis du vom Buffet kommst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich schätze mal, das Treffen ist in NRW?
Schnellzement im Kofferraum diesmal....einem alten Cowboy kannste nicht in den Colt scheißen!![]()

Ich kann garnicht verstehen warum jetzt alle so auf Dir rumhacken, *kopfschüttel*
Ich kann garnicht verstehen warum jetzt alle so auf Dir rumhacken, *kopfschüttel*

Der ohne RückleuchtenWeiß jemand wer der Augsburger im vorderen Bildbereich ist - sollte ja in meiner Nähe wohnen, würde mich daher interessieren.
Und zum Rest: Mit so einem Bild macht man aber keine Werbung für ein Treffen - Schotter ne ne ne...![]()

Thema ist so oder so erstmal durch.Eigentlich wollte ich zum Treffen garnicht schreiben, aber....
Ich sag mal so, wenn die Orga bzw. auch nur ein Teil der Orga ein reines Roadster Treffen will, dann fühle ich mich als Coupé Fahrer da schon nicht erwünscht, und alleine das reicht mir nicht hin zufahren, das liegt dann garnicht daran das ich eingeschnappt bin nur ist mir meine Freizeit zu schade irgendwo hinzufahren wo ich nicht wirklich erwünscht bin.
Und wenn ich es anders will muss ich ersehen selbst in die Hand nehmen.
Auch lese ich aus dem Diskusions Thread kein „eingeschnappt“ sein von denen die sich „abgemeldet“ (man muss reger „ausgetragen“ schreiben) haben heraus, sondern eher die Konsequenz das es Ihnen halt nicht gefallen wird oder wie ich es empfinde, das ich mich einfach nicht wohl fühlen würde.
Und dann kommt noch hinzu das man doch nicht im Ernst annehmen kann das es sich bei allen um konkrete Anmeldungen handelt, wo weder Datum, Ort und grober Ablauf bekannt sind
Oder sehe ich das falsch?
Eigentlich wollte ich zum Treffen garnicht schreiben, aber....
Ich sag mal so, wenn die Orga bzw. auch nur ein Teil der Orga ein reines Roadster Treffen will, dann fühle ich mich als Coupé Fahrer da schon nicht erwünscht, und alleine das reicht mir nicht hin zufahren, das liegt dann garnicht daran das ich eingeschnappt bin nur ist mir meine Freizeit zu schade irgendwo hinzufahren wo ich nicht wirklich erwünscht bin.
Und wenn ich es anders will muss ich ersehen selbst in die Hand nehmen.
Auch lese ich aus dem Diskusions Thread kein „eingeschnappt“ sein von denen die sich „abgemeldet“ (man muss reger „ausgetragen“ schreiben) haben heraus, sondern eher die Konsequenz das es Ihnen halt nicht gefallen wird oder wie ich es empfinde, das ich mich einfach nicht wohl fühlen würde.
Und dann kommt noch hinzu das man doch nicht im Ernst annehmen kann das es sich bei allen um konkrete Anmeldungen handelt, wo weder Datum, Ort und grober Ablauf bekannt sind
Oder sehe ich das falsch?
Wenn auf diesem Treffen Forenmitglieder ausgeschlossen werden weil sie keinen Z mehr haben, dann möchte ich an dem Treffen nicht teilnehmen.

oder was eigenes (kleines) auf die Beine zu stellen![]()

oder was eigenes (kleines) auf die Beine zu stellen![]()

1. MSDetroit,
2. MM13
![]()
![]()
![]()
1. MSDetroit,
2. MM13
3. Sven.zet
![]()
![]()
![]()

Okay
Jetzt wartet doch erstmal weil ist doch nicht in Stein gemeiselt und wird noch diskutiert![]()

1. MSDetroit,
2. MM13
3. Sven.zet
![]()
![]()
![]()