Bummler
Wer braucht schon Lack
Hoffentlich gewinnen diese Dussel ,ich liebe diese leeren Straßen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sieht nicht berauschend ausHoffentlich gewinnen diese Dussel ,ich liebe diese leeren Straßen![]()

Sehr anstrengend, aber im Großen und Ganzen war es ein Erlebnis für die Kids, als am Schluss gefragt wurde wer alles ein Tor geschossen hat gingen allle die Hand gehoben, das ist das was zählt.Wie war es?
Dann jetzt schnell runter von der Straße, jetzt wird noch voller als vorherHoffentlich gewinnen diese Dussel ,ich liebe diese leeren Straßen![]()

Moin.
Ich bringe mal wieder etwas Farbe rein
Gestern die Zeit genutzt und den 1er mal wieder auf Vordermann gebracht.
Anhang anzeigen 314278

Das Auto passend zum Torrahmen ausgesucht, RESPEKT.Moin.
Ich bringe mal wieder etwas Farbe rein
Gestern die Zeit genutzt und den 1er auf Vordermann gebracht.
Anhang anzeigen 314278

Das Auto passend zum Torrahmen ausgesucht, RESPEKT.![]()

Sehr schick, ist das auch Valencia Orange?
Moin,DER 1er ist schon ziemlich sexy![]()
Deutsche Bahn? Musst nur hoffen, das der Fahrdienstleiter(in) fit istMoin.
Suche Chauffeur Berlin-Frankfurt, war eine kurze Nacht![]()

Okay, hört sich nach einer seltenen Farbe an.
Wir waren ja jetzt eine Woche im Montafon unterwegs und haben in dieser Zeit einige 1M Coupes gesehen, auch wenn schon in die Jahre gekommen, immer noch ein sehr schönes Auto. Der aktuelle M2 knüpft für mich optisch da jetzt sehr schön an.
Ich werde meinem Zett nie untreu werden, aber so ein M2 ist auch eine schöne Alternative als Spassauto, wenn er nur offen wäre (ein geschlossenes Spassauto kommt für mich nicht in Frage).