Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Okay, hört sich nach einer seltenen Farbe an.

Wir waren ja jetzt eine Woche im Montafon unterwegs und haben in dieser Zeit einige 1M Coupes gesehen, auch wenn schon in die Jahre gekommen, immer noch ein sehr schönes Auto. Der aktuelle M2 knüpft für mich optisch da jetzt sehr schön an.
Ich werde meinem Zett nie untreu werden, aber so ein M2 ist auch eine schöne Alternative als Spassauto, wenn er nur offen wäre (ein geschlossenes Spassauto kommt für mich nicht in Frage).

Okay, hört sich nach einer seltenen Farbe an.

Wir waren ja jetzt eine Woche im Montafon unterwegs und haben in dieser Zeit einige 1M Coupes gesehen, auch wenn schon in die Jahre gekommen, immer noch ein sehr schönes Auto. Der aktuelle M2 knüpft für mich optisch da jetzt sehr schön an.
Ich werde meinem Zett nie untreu werden, aber so ein M2 ist auch eine schöne Alternative als Spassauto, wenn er nur offen wäre (ein geschlossenes Spassauto kommt für mich nicht in Frage).

Bei mir hätte es auch ein 1er M Coupé werden sollen, aber die Preise waren mir zu hoch bei gleicher Motorisierung mit dem N54.
So wurde es dann der obige und mit KW V3 fährt sich der Wagen sehr sportlich.

Der M2 würde mir auch gefallen, aber der N55 kommt mir nicht ins Haus. Das sieht nun bei dem S55 anders aus. Mal sehen, wenn die Kids fertig mit dem Studium sind, kauft der Alte sich nen M2 CS.

Zurück
Oben Unten