Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@QP263 Bist Du mit einem QP da?
In Binz gibt es die Strandhalle (Restaurant) mit leckeren Fischgerichten, nur die Sitze waren das letzte Mal etwas ratzig. In den Dünen vor der Strandhalle gibt es ein kleines Geschäft mit super Fischbrötchen zum Appetit anregen, nur mal so.

@QP263 Bist Du mit einem QP da?
In Binz gibt es die Strandhalle (Restaurant) mit leckeren Fischgerichten, nur die Sitze waren das letzte Mal etwas ratzig. In den Dünen vor der Strandhalle gibt es ein kleines Geschäft mit super Fischbrötchen zum Appetit anregen, nur mal so.
Sind in der Gegend von Warnemünde...Und wir kennen inzwischen auch schon das ein oder andere Lokal;)
Aber danke für den Tip...Allerdings geht es Morgen nach Kübo Steak essen und am Freitag leider wieder nach Hause:(
Edit: Nein mit dem Dreier,ganze Familie:) :-) Aber irgendwann werd ich mit dem Turnschuh noch ganz rauf fahren:) :-):) :-):) :-)

Der will dein Auto kaufen! :D :D :D
corn2

Nee, nicht ganz, aber es gab ausnahmsweise mal eine ausgesprochen gute Nachricht :11sweethe, nachdem 2018 ja eher scheiße war für mich bisher, aber das ist eine andere Geschichte...
Das Auto hätte ich ihm aber auch verkauft. :happy2:

Moin,

den Rest von Heute und dann ist Wochenende, zum Glück.

Dunkel und nass in Rönkhausen:
Anhang anzeigen 321480

Genau, der Rest von heute und dann ist Weekend. Morgen ab in die Niederlande. Headbangen!!!:4guitaris

Zurück
Oben Unten