Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin Männer!

Was ne Woche.

Am Montag mit Sack und Pack ins neue Büro gezogen; danach 3 Tage Workshop im Schwäbischen mit der ganzen Mannschaft und anstrengender Arbeit...

Screen Shot 2018-09-01 at 07.40.36.png

Gestern Eröffnungsfeier und ab jetzt wird richtig ernst gearbeitet!

Screen Shot 2018-09-01 at 07.40.22.png

Erst mal 'nen Kaffee und dann mit den Jungs Flugzeuge gucken gehen und Oma und Opa abholen...

Noch eine Woche bis zum Odenwald! Ich freue mich! :)

Allen ein schönes Wochenende!

BTW: Wichtige Fragen zum Wochenende: Der Passat geht ja in ein paar Monaten back to sender.

1. Ersatz: schwedischer Hybrid oder Elon's Langstrecken-Elektromobil?
2. Welche Stromzapfsäule stelle ich mir zu Hause hin und wie rechne ich den Verbrauch daraus ggü. Arbeitgeber bzw. Finanzamt ab?

Jemand schon Erfahrungen damit? ;) Wie weit komme ich tatsächlich rein elektrisch, wenn ich auch mal >> 120 km/h fahre (manche nennen das "bummeln") und das Gaspedal nicht nur streichele?

2. Welche Stromzapfsäule stelle ich mir zu Hause hin
Wenn es ein Fahrzeug von Tesla wird, dann die Box von Tesla, soll ja zügig mit den Laden gehen.
Bei den Modellen aus Europa: wende Dich mal an Dein Örtliches Elektro Versorgungs Unternehmen, die sollten Dir weiterhelfen.
Die Jungs wissen auch, wieviel Ampere Dein Hausanschluss ab kann und ob eine Ladesäule wie realisiert werden kann und vielleicht gibt es da von Stadt, Kreis, Land und oder Bund Förderungen.

Wenn es ein Fahrzeug von Tesla wird, dann die Box von Tesla, soll ja zügig mit den Laden gehen.
Bei den Modellen aus Europa: wende Dich mal an Dein Örtliches Elektro Versorgungs Unternehmen, die sollten Dir weiterhelfen.
Die Jungs wissen auch, wieviel Ampere Dein Hausanschluss ab kann und ob eine Ladesäule wie realisiert werden kann und vielleicht gibt es da von Stadt, Kreis, Land und oder Bund Förderungen.

:thumbsup:

Zurück
Oben Unten