Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich schon, aber ich hab dummerweise schon die Teile hier liegen (~100€), da muss ich jetzt durch, Versuch macht kluchMoin.
Nix versaut Dir den Freitag mehr als ein Montag
Sven: gleich einen neuen kaufen spart Zeit und nervenIch drück trotzdem die Daumen
Ansonsten melde Dich, ich hab einen zuviel... Funktioniert einwandfrei, ein AblufttrocknerMoin
Heute mal FREI, mal schauen ob ich den Wäschetrockner generalüberholt bekomme oder ob ich morgen einen neuen brauche![]()
Ein VW![]()
Das Leben braucht Konstanten.Deine Reaktion war vorhersehbar.
Sowas kann dir nur ein sehr böser Mensch empfohlen habenParkt bei mir doch auch gerade
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=265291643&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Skoda Superb Combi Style/Leder/Navi/Panorama/Rückfahrk
Erstzulassung: 11/2015
Kilometerstand: 99.800 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 19.990 €
Schei Dich nicht so
Fiese Leute gibt es.Sowas kann dir nur ein sehr böser Mensch empfohlen haben![]()
Ach Ker...nur weil ich heute morgen ausversehen mit Captain CAPSLOCK durchs Forum gesegelt bin muss ja keiner gleich traurig seinSchei Dich nicht so![]()
Also ich sag mal so... wenn ich näher dran wäre... ich könnte Dir die Pumpe einbauen...So, der Trockner läuft wieder, Sensor getauscht und der Rest gereinigt, sollte wieder paar Jahre laufen, die Pumpe hab ich nicht getauscht, das mach ich bei bedarf.
Danke, könnte ich bestimmt auch, ich war nur zu faul, und die jetzige läuft ja problemlos, nur der Sensor hat gesponnen, bekanntes Problem.Also ich sag mal so... wenn ich näher dran wäre... ich könnte Dir die Pumpe einbauen...![]()