Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich schätze mal Goodyear Eagle F1.
Alles andere wäre auch verwunderlich...

"Erste Eindrücke zu den Asy3:
die Teile krallen sich giftig in den Asphalt, will sagen recht hohes Gripniveau, auch wenn noch nicht mal das Trennmittel ganz abgefahren sein dürfte. Hab bisher grad mal 50 km geschafft und (da krank geschrieben) werde auch diese Woche nicht viel mehr drauf bekommen. Fahren sich zu den Asy2 (VA) nicht wesentlich anders oder unharmonisch, der größte Unterschied dürfte von der unterschiedlichen Profiltiefe herkommen.
HA: neu (Asy3)
VA: ca. 5mm (Asy2)" @Escape99

warum sind die so teuer &: ? Runflat?
Teuer? &: Fand ich eigentlich okay, viel günstiger habe ich die nicht gesehen... ATU 157,99 EUR (zzgl. 19,85 EUR Montage je Rad).
Es gibt einige Händler die bieten um 140,- EUR an, alles OHNE Montage und DOT aus 2014. Danke nein.
Wenn Du einen Tipp hast, dann her damit... :D auch wenn es dieses Mal zu spät ist.

So, die Grüne ist verkauft. Nicht exakt der Preis, den ich mir gewünscht hätte, aber mit 16.400 EUR ordentlich und akzeptabel. :t Eine kleine Lackdoktor Geschichte lasse ich noch machen und wir teilen uns die Kosten.

Im Fred poste ich es aber erst nach Abholung am Sonntag.
Geld für die Reifen also wieder reingeholt ;)
So wie es sich anhört wohl nicht im Forum.?!?

Geld für die Reifen also wieder reingeholt ;)
So wie es sich anhört wohl nicht im Forum.?!?
Nein, aber er wird sich vielleicht anmelden. Ist hier aus meiner Region und hat letzte Woche seinen Turnschuh auch in so einem Grünton verkauft.

Danke an alle für die Hilfe und aufmunternden Worte. Ich war/bin ein schwieiriger Fall.

@MM13
@markusoh
@Jack Blues
@ASCH
@Sven.zet
@Lion41
@Minotaurus 3.0
@Quertreibr
@ZZZZefix
@Fazerfahrer
@Trust
@UPZ
@Harleyzqp
@FlyingFH
@PolariZ
@keulejr

Euch allen ein dickes fettes DANKE! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten