Wohne im Mittelrheintal, Loreley, Koblenz, Braubach, Goarshausen...@andifossi kann ich diesbezüglich eingeweiht werden? (Für verschiedene Handwerks Arbeiten und Übergabe etc)
Radkäppchen könnte ich mitbringen.
(Der Wolf erscheint persönlich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohne im Mittelrheintal, Loreley, Koblenz, Braubach, Goarshausen...@andifossi kann ich diesbezüglich eingeweiht werden? (Für verschiedene Handwerks Arbeiten und Übergabe etc)
Radkäppchen könnte ich mitbringen.
(Der Wolf erscheint persönlich)
Das stimmt so (fast zumindest) der französische Lastenesel stammt aus England, wurde dort aber unter Regie einer deutschen Firma im Werk einer US-Firma aus französischen und chinesischen Teilen zusammen gebaut.involviert, in seinem Besitz sind ein E85, ein E46 und der Französische Lastenesel (mein letzter Kenntnisstand)
Bekommt meiner jetzt auch sofort komplett :)e46 [...]bekommt eine Revision der Vorderachse (inkl. M-Querlenker).
STVO-Konformes fahren.
Da wäre ich auch dabei, wenn es passt (und es keine geschlossene Veranstaltung wirdIch befürchte zwar das das nie was gibt
Aber du meldest dich bitte hier rechtzeitig dann kommt Besuch![]()
Als könnte es ohne Roadster eine offene Veranstaltung werdenBekommt meiner jetzt auch sofort komplett :)
Da wäre ich auch dabei, wenn es passt (und es keine geschlossene Veranstaltung wird)
chapeauAls könnte es ohne Roadster eine offene Veranstaltung werden![]()
In diesem Fall ist es tatsächlich die Kombination aus unnötig und hässlich die das Gefährt fast schon pervers macht.Mein E85 hatte ja temporär einen Dachschaden...
Anhang anzeigen 326115
Ich war ja froh, als diese unnütze Teil weg war, völlig sinnlos so ein festes Dach bei einem Spaßmobil![]()
2016 und 2017 war mehr losmann, mann, mann was hier alles geschrieben wird, wenn mann mal eine woche nicht auf euch aufpasst.![]()