Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mahlzeit.

Verfahren der Produktionslogistik lernen... seit 9 Uhr...

Morgen Abend Klausur... :alien:

Servuzzz!
Während andere Leute vor Langeweile nichts mit sich anzufangen wissen, habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt für eine schöne Ausfahrt mit dem Zetti. ;) 8-)
Das Wetter passte auch und die Straßen waren wie leer gefegt, wahrscheinlich weil heute viele Sport im TV geschaut haben, keine Ahnung!
Mit dem Zetti ist bisher alles OK und ich genieße das neue Fahrwerk immer mehr. :t
Selbst bei hohen Geschwindigkeiten vermittelt es ein sicheres Gefühl und bei der Abstimmung kann ich auch nicht klagen.
Der Lenkwinkelsensorabgleich wurde ja auch kürzlich gemacht und somit habe ich die Gewissheit das da alles OK ist.
Jetzt hoffe ich noch auf einen goldenen Oktober bevor der Zetti seinen Winterschlaf hält.

Und wann fahren wir nun mal miteinander &:

Und wann fahren wir nun mal miteinander &:
Sowas muss im großen Stil geplant werden! ;)
Ja dann fang an zu planen :p :P
Ich habe noch nicht mal mit der Urlaubsplanung meiner Familie begonnen.
Das liegt aber hauptsächlich am Arbeitgeber.
Ganz einfach: Sonntag den 28.04.2019 trefft ihr euch in Koblenz, ist die gleiche Strecke für Euch.
Warum nicht dieses Jahr? Zu Kurzfristig
Nächstes Jahr im April, da sind dann auch die letzten Winterschläfer wieder wach.
Warum nur Sonntag? Keiner von Euch beiden muss da Arbeiten.
Alles andere könnt ihr ja dann weiter untereinander abmachen.
:) :-)

Ich muss auch gelegentlich Sonntags arbeiten oder bin in der Kita.
Soweit vorausplanen kann ich nicht.
Wenn Du morgen den 28.04.19 beim Arbeitgeber blockst, das sollte doch klappen.
In der Kita das gleiche, blockst Du auch, hast was privates vor.
Ich täte ja morgen für mich den Tag blocken... geht bei mir nur nicht, mangels Arbeitgeber...

Ich bin derweil mit der Bestellung unserer 3 Haustüren in Sondermaß beschäftigt. Was die alles wissen wollen und was man da alles dazu bestellen kann... Bekloppt!

Der Zetti hat seit gestern eine neue Ölfiltergehäusedichtung und das Fahrwerk wurde erneut in der Höhe angepasst.
Das war mir beides ein Dorn im Auge. Habe meine Autos technisch gerne einwandfrei.

Ahhh, Teilebestellung für den zweiten e46 in der Familie hab ich noch gemacht. Der bekommt eine Revision der Vorderachse (inkl. M-Querlenker).
Außerdem waren wir natürlich mit den Kids unterwegs, haben Kuchen gebacken, Pizza gegessen...
Ein fauler Sonntag halt.

Zurück
Oben Unten