Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung, „Rücken“ ist übel, da könnte ich ein Lied von singen, sofern ich singen könnteMoin sven.zet ,alles gute zum Geburtstag ,viel Gesundheit und was du dir wünschst soll in erfüllung gehen.
Jetzt zum rest der Gemeinde,moin moin.
Und nun der jammerfred:
Ich armer kerl,kann jetzt wenigstens nach drei tagen,wieder im bett sitzen. Mich hat die hexe geschossen. So werde ich meine woche im bett verbringen.geht schön arbeiten....
Moin, was ein Stress, Getränke für Samstag eingekauft, essen für heute Abend gekocht und und und,
Das wird dieses Mal nix, der Grill bleibt aus, aber es wird schon was geben, meistens sind alle satt geworden.Denk lieber an die wildschweinbratwurst!
![]()
Ich hoffe, die Lufthansa hält ihr Wort, dann wird das das teuerste Schnitzel, das ich bisher gegessen habe (Upgrade per MyOffer/Cash-Gebot...)
In dem Alter muss man schon noch etwas motiviert werdenVielen Danke für die vielen Glückwünsche, hat mich wirklich sehr überrascht und sehr gefreut![]()
Sogar ich hab mir die schon auszahlen lassen. So richtig reich habe ich mich danach aber nicht gefühlt.Moin
LV hab ich mir schon vor Jahren auszahlen lassen Klaus.
Aber ich bin ja auch 3 Wochen älter als Du![]()
ei wo gehts hin in canada?Guten Morgen vom Flughafen!
SCHNITZEL TIME!
Also du nicht, wozu dann die PillenUnd ich brauch gerade Pillen!!!!
Unsere 1. Mannschaft spielt im.Pokal gegen den 1. FC Kaiserslautern!!!!!![]()
![]()
![]()
IST DAS GEIL!
Unglaublich!
![]()