Bummler
Wer braucht schon Lack
Fußball  

Da ist ja Socken stopfen aufregend dagegen.

Da ist ja Socken stopfen aufregend dagegen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass sich die Memmen ständig verletzten war mir klar, aber dass es jetzt schon einen Pokal fürs Verbinden gibt ist doch etwas befremdlichVerbandspokal
Dass sich die Memmen ständig verletzten war mir klar, aber dass es jetzt schon einen Pokal fürs Verbinden gibt ist doch etwas befremdlich![]()
geil wäre, wenn die Kicker auch noch alle Veganer wären. Dann könnten sie in der Pause noch den Rasen abfressen, ähh mähenDass sich die Memmen ständig verletzten war mir klar, aber dass es jetzt schon einen Pokal fürs Verbinden gibt ist doch etwas befremdlich![]()
Vancouver klasse stadt. War ich schon. Hoffentlich siehst du auch was von ihr. Vancouver hat wirklich alles. Viel erfolgVancouver, dann rüber in die USA, am Sonntag wieder nach Vancouver -- arbeiten.
Jetzt... Frühstück!
Anhang anzeigen 328479
Ne, das kommt noch, das war zu frühDas war jetzt aber noch nicht das "Schnitzel" oder...![]()
![]()
![]()
Hab ich doch geschrieben, nicht auf die Betonung geachtet?nAbend![]()
Zelte weggeflogen?Vorbereitungen sind in vollem Gange, hab ich mir etwas einfacher vorgestellt,
Gleich geht es erstmal ins Stadion, Vorfeiern für Samstag![]()
Bei Eurer Blitzerdichte da unten? Da kannst ja nur Standgas geben
meriva gefällt mir nicht. Aber ich bin gerollt wie eine 98 jährige im Golf Sportvan5.5 Liter? Das schaffe ich mit dem Zetti bei schonender Fahrweise auch. Üblicherweise gibt man den Verbrauch aber pro 100 Kilometer an, nicht pro 50. Wer pro 100 Kilometer einstellig verbraucht, der könnte auch Fahrrad fahren, oder Meriva. Ich denke da sind wir uns einig.![]()
Bei Eurer Blitzerdichte da unten? Da kannst ja nur Standgas geben![]()
Diese für die Frau schön gerechneten Werte glaubt doch eh keiner.
ja ... bin froh das nach dem letzte foto der schein noch da istBei Eurer Blitzerdichte da unten? Da kannst ja nur Standgas geben![]()
Das stimmt, auf der Tour bin ich selten über Standgas hinaus gekommen.8.943 Km Tour, Treffen und Ausfahrten
Aber als bekennender Blümchenpflücker/Asphaltstreichler braucht er halt nicht mehr
Was glaubt Ihr warum @Cheffe123 so spät im Krabbanescht ankam am Samstag![]()