Der Typ mit dem gelben Auto und den gelben Schuhen...Aber so mutig war ich dann doch nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Typ mit dem gelben Auto und den gelben Schuhen...Aber so mutig war ich dann doch nicht![]()
Der Typ mit dem gelben Auto und den gelben Schuhen...![]()
Gerade noch die Kurve gekriegt. Gut so. Ansonsten wären wir hier vermutlich 75950 Beiträge jünger!Lang lang ist es her![]()
4 Monate nur gucken. Ich finde Saisonkennzeichen cool, deshalb musste ich eines habenZ kaputt? Wird verkauft?
Oder 4 Monate in die Ecke stellen und Standschäden riskieren?
Sehe ich ja jetzt erst: sogar noch mit Geburtsjahr aufm Kennzeichen
Ich hoffe, Du verkraftest die Wartezeit.4 Monate nur gucken. Ich finde Saisonkennzeichen cool, deshalb musste ich eines haben![]()
In DeutschlandJa wo ist dass denn![]()
Schaut aus wie im SpiegellabyrinthGenau, ganz lange her mit den gelben Schuhen:
Anhang anzeigen 329110
Und dann nur ein Roadster dabei...Schaut aus wie im Spiegellabyrinth![]()
ahhh, Farbe!Das ist dann nicht ganz so langweilig:
Anhang anzeigen 329111
Hast Du gut fotografiert
Auch schon wieder 12tkm her, war am 21.04.18
Wo?graue Autos, auf grauem Grund
ahhh, Farbe!
ich geh morgen mal zur Garage! Hab den guten seit 6 Wochen nur 1x gesehen um Batterie wieder rein zu stellen.
Eine kurze Fahrt noch dieses Jahr, dann war es das...
...jedenfalls vorerst.
Genau, ganz lange her mit den gelben Schuhen:
Anhang anzeigen 329110
Sehe ich ja jetzt erst: sogar noch mit Geburtsjahr aufm Kennzeichen![]()
![]()
![]()
Ach, ich habe ja für eine durchaus brauchbare Übergangslösung gesorgt. Sehen tu ich den Zetti weiterhin jeden Tag.Ich hoffe, Du verkraftest die Wartezeit.
Wer schläft denn schon hier?N8 ihr Schlafmützen