Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bitter, es geht zuendeGerade von der Tankstelle wieder gekommen: ohne Sprit
Aral und Total, beide kein Super!
Diesel und Gas sind im Angebot.
20km Restreichweite habe ich noch![]()
Der vor mir, auch an beiden Tanken gewesen:Das ist bitter, es geht zuende![]()
Wie, kein Super mehr verfügbar? Warum das?Gerade von der Tankstelle wieder gekommen: ohne Sprit
Aral und Total, beide kein Super!
Diesel und Gas sind im Angebot.
20km Restreichweite habe ich noch![]()
Moin!
Also mettweck gibt es noch. Also ist die Welt noch in Ordnung!
Später Berta Gassi fahren und Bierübergabe bei @Sven.zet .![]()
Danke, drinnen ist in der übrrgabezeit die Soße angebrannt![]()
Man muss eben Prioritäten setzen...
Sorry!![]()
Danke, drinnen ist in der übrrgabezeit die Soße angebrannt![]()
Warum hast Du Sascha nicht mit reingenommen? Angst, das er zum Essen bleibt und nix über bleibt?Danke, drinnen ist in der übrrgabezeit die Soße angebrannt![]()
Der Stoff von Sascha ist gut, viel zu schade um es zu verkochenEinfach mit Bier jetzt auffüllen.
Nord-Niedersachsen und Süd Schleswig-Holstein: kein Problem wegen tanken.https://amp.n-tv.de/wirtschaft/Tankstellen-geht-der-Sprit-aus-article20696504.html
Allerdings frage ich mich warum Diesel verfügbar ist und Super knapp...
Kommt das auf einem anderen Weg?
Edit :Nein, in dem Artikel ist beides Angesprochen.
Obwohl ich auch mit dem besten Wein koche, hab aber auch keinen anderen zuhauseDer Stoff von Sascha ist gut, viel zu schade um es zu verkochen![]()
OkayObwohl ich auch mit dem besten Wein koche, hab aber auch keinen anderen zuhause![]()
GleichOkay
Und, erste Flasche leer?
Was Haptik und Wohlfühlfaktor betrifft - hat sich schon wieder was getan - da haben die ganz neuen Minis noch einen draufgelegt