Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gerade von der Tankstelle wieder gekommen: ohne Sprit :O
Aral und Total, beide kein Super!
Diesel und Gas sind im Angebot.
20km Restreichweite habe ich noch :D

Nabend ihr Nerds.
hab insgesamt nix beizutragen. Nix neues an der Zettifront. Steht seit zwei Wochen in der Garage. hoffe nächste Woche ab Mittwoch auf gutes Wetter, einiges zu erledigen, würde ich gerne mit dem Dampfer fahren :11sweethe.

gab da eine Diskussion zum Thema Modellvielfalt bei Mini. :thumbsup:
meine Meinung :D, Mini ist eine Marke wie BMW, Toyota, Opel, VW... :w
breit aufgestellt - alle Ansprüche werden bedient :M, kleine und grosse :sleep:, zweitürige und viertürige :idea:, Front und Allradantrieb :thumbsup:, Klappe und Flügeltürer :t.
Design ist ähnlich, halt mit Wiedererkennung :whistle:, kann man mögen - oder nicht.
Optisch finde ich das in den meisten Fällen gelungen :p :P - war im Sommer nah dran, mir einen Paceman als T-Car zu kaufen :t. Finde den optisch klasse. Probefahrt gemacht - war ok, hat nich aber nicht vom Hocker gehauen :crynew:, war trotzdem interessiert ;). Allerdings am nächsten Tag Probefahrt mit dem 1er X-Drive gemacht (den Valencia, den wir dann auch für meine Frau gekauf haben) - nach wenigen Kilometern war klar - der ist besser. Haptik, Technik, Wohlfühlfaktor - passt. :t Freue mich heute immer wieder mit meinem Mitternachtsblauen zu fahren, bin top zufrieden. :) :-)
@ZZZZefix hatte im Vorfeld eine Valencia 1er besichtigt - aber mit M-FahrwerK, das wollte meine Frau nicht. Als ich den dann kaufen wollte - war der 6 Stunden vorher verkauft worden. deswegen ists dann der Blaue geworden aber dafür hat der ne Anhängerkupplung :p :P.
Was Haptik und Wohlfühlfaktor betrifft - hat sich schon wieder was getan - da haben die ganz neuen Minis noch einen draufgelegt :13wink3z:. Also - selber testen :computer::D und Meinung bilden. :5jesterz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten