M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du auchSo ich gucke jetzt "Die Verurteilten" und hoffe nächstes Jahr endlich nach Zihuatanejo zu kommen.![]()
Jup, einer meiner Top 10 Filme. Hatte letztes Jahr schon fast Flüge nach Zihuatanejo gebucht. Leider ist aus dem Fischerdorf ein Riesenresort geworden. Im Nachbarort Ixtapa gibt es sogar einen Club Med.Du auch![]()
![]()
![]()
Habe ich schon durch!Hier läuft THE PURGE die Serie auf Amazon Prime![]()
Keine Zeit zum Fahren aber ganze Serien gucken...Habe ich schon durch!![]()
Sowas schaue ich in der Nacht in der ich zu betrunken bin um Zetti zu fahren.Keine Zeit zum Fahren aber ganze Serien gucken...
Ihr verballert euer Leben und bezahlt Amazon Geld dafür![]()
Bayern, wer interessiert sich für BayernAch und Bayern hat mal wieder verloren
Buchholz in der Nordheide, Aral:Schnäppchen
Anhang anzeigen 330090
Ich täte ja mal eine andere Aral suchen
So ich gucke jetzt "Die Verurteilten" und hoffe nächstes Jahr endlich nach Zihuatanejo zu kommen.![]()
Ach und Bayern hat mal wieder verlorenein guter Tag
![]()
Das „Gefällt mir“ für „Deine“ Jungs, die gewonnen haben.Aus meiner Sicht als Bayern Fan wohl nicht.
Zum Trost haben aber meine Jungs 3:1 gewonnen und den Vorsprung in der Tabelle auf 7 Punkte ausgebaut, somit sind sie dem nächsten Aufstieg wieder ein Stück näher gerückt.
Das „Gefällt mir“ für „Deine“ Jungs, die gewonnen haben.
Welche Altersklasse?
Aus meiner Sicht als Bayern Fan wohl nicht. ..
die Rot-weiße Fahne auf Halbmast gezogen ..........gehe aber nicht so weit die schwatzgelbe Flagge zu hissen
ja ne is klar - Schwarz-Gelb ist auch ne andere Farbe als schwatzgelbverstehe ich nicht
ROT-WEISS hat doch heute SCHWARZ-GELB mit 8:1 aus dem stadion geprügelt
viele grüße aus der 2. liga
rolf
sowas weiß man in der ersten Liga![]()