Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt für mich etwas verwirrendjetzt erstmal das Beiboot vom Schnee befreien, Standheizung läuft bereits. Hund kommt ins Exil und wir sind heute zu besuch bei Günther dem Treckerfahrer, ist glaube ich ein Bruder von Onkel Hotte. Vermutlich wird er uns was erzählen aus seinem Logbuch der Bekloppten und bescheuerten.
![]()
klingt für mich etwas verwirrend. aber egal hauptsache du hast spass..
![]()
Beiboot= Volkers T-Carklingt für mich etwas verwirrend. aber egal hauptsache du hast spass..
![]()
Schon wieder blau..Verlust der HeimatspracheFeierabend.
Morgen gehts ans Boden verlegen im Wohnzimmer. Ick freu mer.![]()
Je mehr i sauf desto weniga muase ins Haus midnemmaSchon wieder blau..Verlust der Heimatsprache![]()
Laminat? Brauchst hilfe?Feierabend.
Morgen gehts ans Boden verlegen im Wohnzimmer. Ick freu mer.![]()
Ja Laminat. Parkett daleids ma ned.Laminat? Brauchst hilfe?![]()
Ja Laminat. Parkett daleids ma ned.
Hab mein Pa scha engagiert. Soid ja doch wos gscheids wern.![]()
Des wenne vorher gwissd häd... :)Ich hab im Haus meiner Schwiegermutter über die Jahre knappe 300m2 Laminat verlegt und des garned mal soooo schlechtNur für de Sockelleisten musst dir jemand anders holen
![]()
Des is zumindest mal was anderes als de sch... Büroarbeit wo am Ende des Tages a Stapel Papier von links nach rechts gewandert ist.Des wenne vorher gwissd häd... :)
Ja evtl mache ja a andas Zimmer na spontan an Boden neu. Dann redmaDes is zumindest mal was anderes als de sch... Büroarbeit wo am Ende des Tages a Stapel Papier von links nach rechts gewandert ist.
Beim Laminat verlegen sieht man jeden Fortschritt und kann sogar über sein geleistetes Werk drüber gehen
Des hat mir bei der ganzen Umbauarbeit an unserer Wohnung neben dem Streichen am meisten Spaß gemacht![]()
Hab de Woche no Urlaub und i glaub des Werkzeug dafür hab i a no (bis auf a Kappsäge)Ja evtl mache ja a andas Zimmer na spontan an Boden neu. Dann redma![]()
Auch hier?nAbend![]()
Dass du dich mit Platz 3 überhaupt noch hier her traust. Das muss man ja mal schaffen. Bei einem Fußballspiel, bei dem nur ZWEI Mannschaften antreten DRITTER zu werden.Sieg!
Belohnung: Platz 3
Hinrunde beendet![]()
Sieg!
Belohnung: Platz 3
Hinrunde beendet![]()
Moin
Geht dochwir haben noch 2 Spiele