CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Also gute Angebote gibt es bereits überall.Geht doch erst morgen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gute Angebote gibt es bereits überall.Geht doch erst morgen oder?
Und meistens is es Verarsche....
![]()
Stimmt so nicht, aber man muss schon Wissen was was kostet![]()
Meine Tischkreissäge war jedenfalls plötzlich nicht mehr verfügbar![]()
Ich habe ja eine Tischkreissäge (steht bei Kleinanzeigen hier im Forum zum Verkauf) aber ich will eine größere.Warte bis nach Weihnachten....dann ist sie günstiger als bei irgendeinem black friday
Nimm solang eben.die stichsäge du Ochs!
Gutes nächtle![]()
Bei uns auchMoin, stimmt heute muss Black Fridas sein, ganz schwarz draußen![]()
Verständlich, aber wir haben bereits eine. :)Ich habe ja eine Tischkreissäge (steht bei Kleinanzeigen hier im Forum zum Verkauf) aber ich will eine größere.![]()
viel Erfolg.können wir langsam umziehen ab heute.
Naja, eine ist ja meist auch zu wenig. Man braucht ja was für die Baustelle und was für Möbel und was für Brennholz... Aber das weißt du ja besser als ich als bekennender Sägenfetischist.Verständlich, aber wir haben bereits eine. :)
Heute saisonabschluss
Nochmal ne schöne Runde drehen.
Heute abend Putzerfisch machen.
3,2 bar auf die Reifen, Reifenwiegen platzieren und dann ab in die Garage.
![]()
Und dann mal schauen ob ich am Black Friday doch noch ein Geschenk für die Frau finde.
Da hast du Recht, Sägen kann man nie genug haben. Apropos ich könnt mir mal wieder eine kaufen...Naja, eine ist ja meist auch zu wenig. Man braucht ja was für die Baustelle und was für Möbel und was für Brennholz... Aber das weißt du ja besser als ich als bekennender Sägenfetischist.![]()