Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja, als abschreckendes Beispiel für alle zukünftigen Bahnfahrenden M3 Besitzer!![]()
Fürs gute klimagewissen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, als abschreckendes Beispiel für alle zukünftigen Bahnfahrenden M3 Besitzer!![]()
Aber 1 Tonne Feuerwerk hochjagen!Fürs gute klimagewissen...![]()
Aber 1 Tonne Feuerwerk hochjagen!![]()
Hört sich irgendwie primitiv an.Ich hol mir nochmal einen PrimitovoProst...
Ne, Du hast einfach kein Bock, den Hobel irgendwo in der Stadt abzustellen, eventuell noch eine 1/2 Stunde Parkplatzsuche einzuplanen.Fürs gute klimagewissen...![]()
Jetzt wird mir einiges klarer...!Dafür fahr ich auch Zug?!?!![]()
Ne, Du hast einfach kein Bock, den Hobel irgendwo in der Stadt abzustellen, eventuell noch eine 1/2 Stunde Parkplatzsuche einzuplanen.
Im Zug kannst bequem am Smartphone daddeln und essen (!)
Klimagewissen , ja ne, is klar![]()
![]()
![]()
Großes BadabumEdit: und 1 Tonne reicht nicht!!!!
![]()
so genau kann ich dann nicht aus dem "5. Element" zitierenMächtiger Badabum![]()
so genau kann ich dann nicht aus dem "5. Element" zitieren![]()
MEGA BADABUMMächtiger Badabum![]()
Ich musste gerade an diese Szene denken:Korben Dallas Multipass![]()
Um den zu gucken... brauch ich kein Bezahlfernsehen/Streamingdienst, der kommt doch mindestens 1x pro Jahr im Fernsehen.Fifth Element ist ein toller Film
Auch heute noch, vor gar nicht langer Zeit erst auf Netflix geschaut...![]()
Und ich warte nur darauf das meine Frau ins Bett geht damit ich die 1. Staffel von „Westworld“ weiterschauen kann.Ich schau gerade Open Range, auch ein geiler Film
Um den zu gucken... brauch ich kein Bezahlfernsehen/Streamingdienst, der kommt doch mindestens 1x pro Jahr im Fernsehen.
Ist ganz okay, der Film...
Und ich bezahle kein Pay-TV oder andere Streaming-Dienste, ich komme ohne hervorragend klar.
Hab es ein 1/2 Jahr mit mehr Sendern und HD versucht... mir ist die Kohle dafür zu schade.
Ich übergebe mal an die Nachtschicht
@Cheffe123 müsste ja langsam mit seinem Tagwerk auch fertig sein![]()
![]()
Hier tut sich nichts, ich muss jetzt aber auch ins Bett, GN8Ich übergebe mal an die Nachtschicht
@Cheffe123 müsste ja langsam mit seinem Tagwerk auch fertig sein![]()
![]()