Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Geh schlafen, nicht dass du neben einem Böller einschläfst wenn es drauf an kommt.

Noch ein Tip:

Das Fallrohr am Nachbarhaus abtreten und die Raketen unten rein stellen. Soooo geil wenn die Teile aus der Dachrinne fliegen. 8-)

Die liegen doch hier alle unterm bett?! Was soll da passieren?! :curtain::x3:

Ich steck die bombettenbatterien rein...... das geht mehr ab....:X

Gutes nächtle wildwassertaucher ;)

LED - UFO an die Decke geschraubt

Du warst gestern auch im Hornbach? Ich habe davon auch vier an die Decke gehängt. Jetzt ist LICHT auf dem Porzellanthron... und in jedem Stockwerk vom Treppenhaus.

Guten Morgen, everyone! Ab zum Bäcker und danach in die Muckibude.

Moin moin
Zur Nudeldiskussion: Wenn ich 2 Spaghetti mit nach Deternerlehe nehme und bei der Abreise nach Sylvester je eine in den Doppelrohrauspuff stecke, den urgewaltigen Motor starte und die beiden Nudeln dann pfeilartig 2 Meter durch die Luft fliegen, dann könnte das eine Aktion sein, die ganz Ostfriesland aufrüttelt...:thumbsup:

Moin moin
Zur Nudeldiskussion: Wenn ich 2 Spaghetti mit nach Deternerlehe nehme und bei der Abreise nach Sylvester je eine in den Doppelrohrauspuff stecke, den urgewaltigen Motor starte und die beiden Nudeln dann pfeilartig 2 Meter durch die Luft fliegen, dann könnte das eine Aktion sein, die ganz Ostfriesland aufrüttelt...:thumbsup:
Wenns Mofa Richtung Bremen ausrichtest... die fliegen bis dahin :whistle:
:D :roflmao:
Moin @all :coffee:

Du warst gestern auch im Hornbach? Ich habe davon auch vier an die Decke gehängt. Jetzt ist LICHT auf dem Porzellanthron... und in jedem Stockwerk vom Treppenhaus.

Guten Morgen, everyone! Ab zum Bäcker und danach in die Muckibude.
In der Tat waren wir alle Mann hoch im Hornbach. Das Angebot an LED Leuchten ist dort preislich attraktiver als im Bauhaus.

Sogar ein CSL.
Endlich mal nen gscheides Auto mit Dach und als Coupé auf deinen Bildern. :t
Ja... 4er BMW... :X
Wie war das noch, hab mich am Freitag mit einem Besitzer unterhalten, der seit 20 Jahren BMW fährt:
Bestell mal Abblendbare Außenspiegel, die Tönung links und rechts ist unterschiedlich
Guck mal genauer hin, bei den Scheibenwischern in Ruheposition, da ist noch nicht mal mehr eine gescheite Abdeckung vor, da hat jeder Corsa eine bessere Abdeckung
Ist keine Sparversion 4er BMW, ist einer für 75k€
Sein nächster wird wieder ein 5er...
Hab ich mir glatt heute angeschaut, ist schon Spitze, was BMW neu verkauft corn2
Und das CSL Dingens... ist übrigens kaputt, da ist das Dach defekt :D

Edit: das einzige, an dem CSL im Showroom, was ungefähr hinkommt, ist die Farbe, welche aber wieder zu nah am Audi Grau ist :whistle: :D :roflmao:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten