Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Für mich/uns wars gut bis sehr gut. :)
Freut mich zu lesen :thumbsup:
Viel geschafft, gebaut, umgebaut, gefahren auch, erstes mal SBR,
hab ich mitbekommen, auch die Fotos vom im Kreis fahren :thumbsup:, jetzt ist das M QP nix mehr Wert :X, jetzt kannst es in einen Roadster umbauen, das wäre ein Mehrwert, unbezahlbar (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen) :whistle:
und die ein oder andere Säge gekauft :D
Gutes Werkzeug?! Haben ist besser als brauchen :thumbsup:
Aber vor allem sehr viel gearbeitet.
Ich wollte, wurde bis November ausgebremst.

Kurz gesagt, freue mich auf ein Wiedersehen in 2019 mit Dir :thumbsup:

Freut mich zu lesen :thumbsup:

hab ich mitbekommen, auch die Fotos vom im Kreis fahren :thumbsup:, jetzt ist das M QP nix mehr Wert :X, jetzt kannst es in einen Roadster umbauen, das wäre ein Mehrwert, unbezahlbar (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen) :whistle:

Gutes Werkzeug?! Haben ist besser als brauchen :thumbsup:

Ich wollte, wurde bis November ausgebremst.

Kurz gesagt, freue mich auf ein Wiedersehen in 2019 mit Dir :thumbsup:
Wert isses sowieso nix mehr, ich mach ja den Service selbst :eek: :o ohne Scheckhefteintrag :eek: :o:eek: :o:eek: :o

Denke auch, dass man sich wieder sieht in 2019. Int. Z Treffen geht sich bei mir leider nicht aus, aber gibt ja einige Alternativen... :)

Wert isses sowieso nix mehr, ich mach ja den Service selbst :eek: :o ohne Scheckhefteintrag :eek: :o:eek: :o:eek: :o

Denke auch, dass man sich wieder sieht in 2019. Int. Z Treffen geht sich bei mir leider nicht aus, aber gibt ja einige Alternativen... :)
Könnte von Vorteil sein, das er keine Wartung beim Vertragshändler mehr bekommt :thumbsup:

Das internationale Treffen mach ich auch nicht mit... viel zu nah zum Heimatort, wird der Wagen ja nicht warm :D
Ich denke, die kleinen Alternativen sind interessanter.

Zurück
Oben Unten