Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich darf schon alleine Auto fahren und wenn ich Alk kaufe, brauch ich keinen Ausweis vorzuzeigen :p :P

Wie machst Du das? Alleine mit dem Seelenveräufer loszufahren gestaltet sich doch bei Dir auch schwierig, wie bekommst den Rollator in den Kofferraum? :D
natürlich darfst du alleine Auto fahren... würde sich doch keiner daneben setzen :confused:
wann ich Alk kaufe, muss ich mich ausweisen, bin halt junggeblieben :roflmao:
den Rollator in den Kofferraum zu bekommen ist kein Problem. :p :P, ist beim Qp vom Fahrersitz her zugänglich :D:D:D … bin gespannt ob du noch Fetzendach fährst, wenn ich den Rollator locker nach hinten werfe :frech: :frech: :frech: :frech:

ein 2er, 4er ist ein 2+2 Sitzer, nicht mehr und nicht weniger.
Klassisch Coupé hat nun mal 2 Sitze, da ist so ein 2er oder 4er halt nur ein 1er oder 3er, wo hinten mit dem Vorschlaghammer das Dach eingedelt worden ist.

Wenn ich im Harley-Club erzählen würde , dass ich in einem Blog unterwegs bin, in dem Leute Bilder mit Nudeln an ihren Autos posten, würde man mir einen letzten Drink spendieren, eine große weiße Wattejacke überziehen und die Hände auf dem Rücken zusammenbinden. Ich werde es aber nicht verraten, weil ich Nudeln an Autos toll finde.

Wenn ich im Harley-Club erzählen würde , dass ich in einem Blog unterwegs bin, in dem Leute Bilder mit Nudeln an ihren Autos posten, würde man mir einen letzten Drink spendieren, eine große weiße Wattejacke überziehen und die Hände auf dem Rücken zusammenbinden. Ich werde es aber nicht verraten, weil ich Nudeln an Autos toll finde.
By the way... dann mal her mit dem Bild :thumbsup:

tu mir einen gefallen, ... erzähl das deinen Leuten, mir ist öfter kalt... ich nehm dir die Jacke gerne ab :D

böse menschen hier, behaupten zwar ich hätte schon eine …. :crynew: … aber das stimmt nicht :whistle: ganz ehrlich :x3: :x3: :x3:

Los trau dich :p :P

Zurück
Oben Unten