M
MM13
Guest
Ja?Bei Dir reicht ja auch -
„Fetzdendachler unter 1.400kg“![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja?Bei Dir reicht ja auch -
„Fetzdendachler unter 1.400kg“![]()
Nicht?
natürlich darfst du alleine Auto fahren... würde sich doch keiner daneben setzenIch darf schon alleine Auto fahren und wenn ich Alk kaufe, brauch ich keinen Ausweis vorzuzeigen
Wie machst Du das? Alleine mit dem Seelenveräufer loszufahren gestaltet sich doch bei Dir auch schwierig, wie bekommst den Rollator in den Kofferraum?![]()
Mir doch egalEin M3 Coupe hat immer 4 sitze... Du bmw-geschichts-Jehovaer
![]()
Kiel holen!Hängt ihn auf!!!!! Hängt ihn auf!!!![]()
Das setz Dich mal in den M und komm zu mir, ist zu dieser Zeit schnell erledigt, Adresse hast ja.Hängt ihn auf!!!!! Hängt ihn auf!!!![]()
Das setz Dich mal in den M und komm zu mir, ist zu dieser Zeit schnell erledigt, Adresse hast ja.
Klingel 5 Minuten vorher mit dem Handy kurz durch, mach ich dann ein Kaffee fertig.
Wann bist da? 1.03.19 um 2:30Uhr oder erst am 1.04.19 um 2:30 Uhr?![]()
Erst willst mich aufknüpfen... dann sind Dir die 555km zu mir zu weit, wat den nu?Wenn es mal wieder felgen bei dir in der Nähe gibt....![]()
By the way... dann mal her mit dem BildWenn ich im Harley-Club erzählen würde , dass ich in einem Blog unterwegs bin, in dem Leute Bilder mit Nudeln an ihren Autos posten, würde man mir einen letzten Drink spendieren, eine große weiße Wattejacke überziehen und die Hände auf dem Rücken zusammenbinden. Ich werde es aber nicht verraten, weil ich Nudeln an Autos toll finde.
tu mir einen gefallen, ... erzähl das deinen Leuten, mir ist öfter kalt... ich nehm dir die Jacke gerne abWenn ich im Harley-Club erzählen würde , dass ich in einem Blog unterwegs bin, in dem Leute Bilder mit Nudeln an ihren Autos posten, würde man mir einen letzten Drink spendieren, eine große weiße Wattejacke überziehen und die Hände auf dem Rücken zusammenbinden. Ich werde es aber nicht verraten, weil ich Nudeln an Autos toll finde.
Ist kein Coupe, kein Coupe, kein Coupe...Ein M3 Coupe hat immer 4 sitze... Du bmw-geschichts-Jehovaer
![]()
Das tragen nur die jungen Nachwuchskräfte.
stimme Dir voll zu.Ist kein Coupe, kein Coupe, kein Coupe...
Wenn ich im Harley-Club erzählen würde , dass ich in einem Blog unterwegs bin, in dem Leute Bilder mit Nudeln an ihren Autos posten, würde man mir einen letzten Drink spendieren, eine große weiße Wattejacke überziehen und die Hände auf dem Rücken zusammenbinden. Ich werde es aber nicht verraten, weil ich Nudeln an Autos toll finde.
Ist kein Coupe, kein Coupe, kein Coupe...
Die stammt noch aus der Zeit als ich nicht in der Lage war, den Begriff "Coupe" korrekt zu definierenIch glaub du hast bereits so eine weiße Jacke...
![]()