Bummler
Wer braucht schon Lack
Wie machst du das beim 23i eigentlich an Steigungen? Schiebt Deine Frau oder machst Du das selbst? Oder kann man da mit dem Anlasser etwas nachhelfen?War eben beim z.. hab ihn wieder etwas gestreichelt..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie machst du das beim 23i eigentlich an Steigungen? Schiebt Deine Frau oder machst Du das selbst? Oder kann man da mit dem Anlasser etwas nachhelfen?War eben beim z.. hab ihn wieder etwas gestreichelt..
Wie machst du das beim 23i eigentlich an Steigungen? Schiebt Deine Frau oder machst Du das selbst? Oder kann man da mit dem Anlasser etwas nachhelfen?![]()
Ich sehe schon, fahrerisch holst Du alles raus was zu machen ist.Also zuerst halte ich seitlich an, freundin muss auf jeden fall vorher aussteigen sonst kann man das vergessen
Danach wende ich und hole nochmals anlauf
der rest ist halt glückssache
Um die Winterfelgen sollten wir uns nicht kümmern. So gut sollte man uns doch kennen ... ;-)
Wir haben dafür noch 27 Dellen zum Preis von 7 gedrückt.
Park- oder Hagelschaden?Wir haben dafür noch 27 Dellen zum Preis von 7 gedrückt.
Nennt sich BanglePark- oder Hagelschaden?![]()
Park- oder Hagelschaden?![]()
Und davon 27 Stück?Parkbeulen in den Türen.
Danke, aus meinem Privaten Umfeld höre ich öfters, ich hab mehrere an der Klatsche, grade in Bezug ZRoadster.com und Z4Habt Ihr ne Macke ?
StimmtUm die Winterfelgen sollten wir uns nicht kümmern. So gut sollte man uns doch kennen ... ;-)
Das gefällt mir, als Bestätigung, nicht, das mir Parkbeulen gefallen.Parkbeulen in den Türen.
Niemals werde ich eine geschlossene Sardienenbüchse als einziges Fahrzeug besitzen.
Ich hab es ja ausprobiert:
Anhang anzeigen 360050
Ein Pampersbomber und noch dazu ohne Leitplanken auf dem Dach ist ja auch kein Spaßauto!Niemals werde ich eine geschlossene Sardienenbüchse als einziges Fahrzeug besitzen.
Ich hab es ja ausprobiert:
Anhang anzeigen 360050
Du meinst hier im Thread oder im Forum?Gibts hier noch jemanden der motorrad fährt?
Außer natürlich den mann mit der harley![]()
@Quertreibr, @Mattl688 fallen mir da spontan ein.Gibts hier noch jemanden der motorrad fährt?
Außer natürlich den mann mit der harley![]()
Du meinst hier im Thread oder im Forum?