Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich hatte mal für 8 Wochen die Zündapp vom Opa auf mich versichert. Mit 3 Gang Handschaltung. Gilt das um als Biker durchzugehen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, als FahrradfahrerIch hatte mal für 8 Wochen die Zündapp vom Opa auf mich versichert. Mit 3 Gang Handschaltung. Gilt das um als Biker durchzugehen?![]()
soviel mehr bewegst den E86 aber auch nicht, oder?Ich hab ne Speedy aus 2007, aber fahre leider nur ca. 1000km p.a., wenn überhaupt, die letzten 3 Jahre. Davor so zwischen 6 und 15tkm p.a.
Emma ca. 4-6tkm p.a. :)soviel mehr bewegst den E86 aber auch nicht, oder?
Berg ab, mit Rückenwind und Heimweh...Jupp, als Fahrradfahrer![]()
Bei den Bergen bei Dir unten, kein Wunder, das Du da auf 60 kommst, wenn Du da runter fährstBerg ab, mit Rückenwind und Heimweh...
knapp ÜBER SECHZIG SACHEN!![]()
Jupp, als Fahrradfahrer![]()
Berg ab, mit Rückenwind und Heimweh...
Dafür genießt man das dann umso mehr. :)Sag ich doch![]()
![]()
oder der Berg höherals Radfahrer habe ich schon deutlich ÜBER ACHTZIG SACHEN! geschafft. Vielleicht war mein Heimweh ja größer, oder der Rückenwind stärker...![]()
Okay, beim E85 waren dieses Jahr gute 3tkm umsonst, also effektiv ca. 12tkm mit Spaß.Dafür genießt man das dann umso mehr. :)
Jupp, als Fahrradfahrer![]()
Berg ab, mit Rückenwind und Heimweh...
als Radfahrer habe ich schon deutlich ÜBER ACHTZIG SACHEN! geschafft. Vielleicht war mein Heimweh ja größer, oder der Rückenwind stärker...![]()
oder der Berg höher![]()
Holsteinische Schweiz: 32m über NHN
Buchholz in der Nordheide: 72m über NHN
Bruchsal: 114m über NHN
Und wie hoch ist es bei Dir?
Kein Wunder, das Du mehr Speed drauf bekommst![]()
Ich hatte mal für 8 Wochen die Zündapp vom Opa auf mich versichert. Mit 3 Gang Handschaltung. Gilt das um als Biker durchzugehen?![]()
Wusste gar nicht dass man das mit nem E85 genießen kann.Okay, beim E85 waren dieses Jahr gute 3tkm umsonst, also effektiv ca. 12tkm mit Spaß.
Arbeitsfahrten, das war auch mehr als genug, wobei einige schöne Gegenden von Deutschland mit dabei waren.
Ich bin auch gefahren.@Quertreibr, @Mattl688 fallen mir da spontan ein.
gefahren sind @markusoh, @Fazerfahrer, @d'Bernd. und ich zum Beispiel
Wo ist der Unterschied zwischen E86 und E91, beides geschlossene DosenWusste gar nicht dass man das mit nem E85 genießen kann.
Respektable Leistung, ich würde den Bus nach oben nehmen und dann runterradelnDas war damals von Grasgehren runter nach Balderschwang. Den Paß kennen hier ja einige aus eigener "Erfahrung".
Platz 1 ist Marcel Wüst, falls den noch einer kennt. Ich war 8 Sekunden zu langsam für eine Top 10 Zeit, aber 24. von 1410 ist auch nicht sooo schlecht.
Ich bring aber auch ausreichend Hangabtriebskraft mit...
Anhang anzeigen 360095
Gravierend, Kombi, QP.Wo ist der Unterschied zwischen E86 und E91, beides geschlossene Dosen![]()
![]()
WowHatte mal ein hercules mofa.... Biker![]()
Wer spricht denn hier von rasen?Nun ja, ich bin ja schließlich in einem Alter, da muss ich nicht mehr rasen.
Zum Rasen hab ich die besessen:
Anhang anzeigen 360096Anhang anzeigen 360097Anhang anzeigen 360098
Das hat zum rasen gereicht.
Das war während einer Trainingsrunde. Bin an dem Tag 125km mit 2700 Höhenmetern gefahren.Respekte Leistung, ich würde den Bus nach oben nehmen und dann runterradeln![]()
![]()
Ich hatte mal für 8 Wochen die Zündapp vom Opa auf mich versichert. Mit 3 Gang Handschaltung. Gilt das um als Biker durchzugehen?![]()
Schneller als Cruisen ist rasen.Wer spricht denn hier von rasen?