UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Oder im Dschungel Appetit holenWas’n los hier?! Hoffentlich alle am NFL schauen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder im Dschungel Appetit holenWas’n los hier?! Hoffentlich alle am NFL schauen!
Ich bereite mich mental auf die Arbeit vor![]()
![]()
Jemand aus dem Taunus war da und hat 2 Schrauben bei mir in Buchholz abgeholt.
Weder NFL noch Dschungel Verblödung.
@markusoh: viel Spaß ab morgen früh, liegen nur ca. 220 Arbeitstage dieses Jahr vor Dir![]()
Moment, bitte!Weiß nicht was an NFL schauen Verblödung ist....
Ist eben ne sportart die nicht jedem gefallen muss.... blöd wird man vom zuschauen zumindest nicht... auf dem.Feld....vielleicht.... so oft wie die zusammenknallen..
Beim Dschungel bin ich bei dir.... aber wir haben ja fast alle eine perverse Ader!
![]()
Moment, bitte!
Ich habe die Verblödung auf den Dschungel bezogen
Und guck nicht so lange NFL, wann willst Du morgen früh aufstehen?![]()
Ok....falsch interpretiert dann!
5:25!
Jessas!![]()
Du kannst ja später im Zug weiter schlafen5:25!
Jessas!![]()
Danach dann gleich Büroschlaf bis zum Mittag.
Hör auf... wenn er das 2:00 Spiel noch guckt... dann lohnt sich das nicht mehr für ihn loszufahren ;-)Danach dann gleich Büroschlaf bis zum Mittag.
Klingt nach einem Plan....![]()
Hör auf... wenn er das 2:00 Spiel noch guckt... dann lohnt sich das nicht mehr für ihn loszufahren ;-)
Noch ein Mettbrötchen zwischendurch und schon ist der Montag wieder Geschichte .
Noch ein Mettbrötchen zwischendurch und schon ist der Montag wieder Geschichte .
Ach, heute kein 2:00 Uhr Spiel, grade erst gesehen, sorry.Ist doch um 2uhr zu Ende?!?!
3.5 Stunden Schlaf reicht doch?!?
Bin ja noch jung...
![]()