CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ein Bananensplit wÀre doch passend.Ach und Eis mag ich eigentlich auch nicht so gerne![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ein Bananensplit wÀre doch passend.Ach und Eis mag ich eigentlich auch nicht so gerne![]()
![]()

Ein Bananensplit wÀre doch passend.![]()
![]()
Ach und Eis mag ich eigentlich auch nicht so gerne![]()
![]()

warumEin Teufelskreis![]()
? dein Qp stest zumeist gut versteckt in der Garage, deine Standartrunde fĂ€hrst du zumeist Sonntagsmorgens, da schlafen alle noch. dafĂŒr das du ein gelbes Auto fĂ€hrst, machst du ne Menge richtig. ausser dir ein blaues zu kaufen 
Du findest es ja nur geil, wenn den MÀdels die Röcke hoch und die eiskugeln in den ausschnitt fliegen, wenn du drauf latschst und der illegale krachmacherbastelauspuff losschreit!?![]()
![]()
Du Sau!![]()

warum? dein Qp stest zumeist gut versteckt in der Garage, deine Standartrunde fĂ€hrst du zumeist Sonntagsmorgens, da schlafen alle noch. dafĂŒr das du ein gelbes Auto fĂ€hrst, machst du ne Menge richtig. ausser dir ein blaues zu kaufen
![]()

mit euch kann man wirklich nicht ernsthaft redenRichtig
Und beim blauen Auto sind wir auf dem selben Stand
Ich finde schwarz zu empfindlich aber du hast ja nun zwei davon![]()

Und Gleichbereifung ist was fĂŒr Schoner die die RĂ€der durchwechseln wollen![]()
Das ist normal, so kurz vorm Status âalter Sackâich habe jetzt StrĂ€hnen "ab Werk".