Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So ähnlich sehen meine Sommerreifen auch aus, gestern schon mal neue bestellt…

schm29.jpg

Nochmal: Ich arbeite IMMER! 24 Stunden im Dienst! :B:M
Wortklauberei... :D
hab grade mal bei Wikipedia gesucht, das Wort Dienst existiert bei denen nicht mal im Sinne einer arbeitenden Tätigkeit :whistle:, es existiert die Einschränkung auf Öffentlicher Dienst, wohingegen es eine Vielzahl von Beschreibungen für die Verrichtung von Arbeit gibt. :13wackyz:
Allerdings habe ich jetzt nix gefunden was sich auf eine "24 Stunden andauernde Tätigkeit" anwenden lässt. Von daher sollten wir die Aussage eher philosophisch nehmen: Die Arbeit als philosophische Kategorie erfasst alle Prozesse der bewussten schöpferischen Auseinandersetzung des Menschen mit der Natur und der Gesellschaft. :4gossipz:
Und bevor jetzt ein Shitstorm über mich ergeht, ich hätte keine Ahnung - habe an beiden Fronten weitreichende Erfahrung gemacht ;) - und jetzt mache ich die Erfahrung die man im Anschluss an eine Dienstvolle Tätigkeit oder Arbeitende Verrichtung macht - ich geh mit dem Hund spazieren :roflmao:.
Viel Spazz euch weiterhin (auch nach der Mittagspause :p :P)
edit: schöpferische Tätigkeit gabs hier ja heute schon :D

Eindeutig zu wenig gelb hier ...
Toscana 2015... dieses Jahr im Juni geht es wieder los :-)

Du hast den geilsten M Roadster überhaupt. Mein absoluter Traumwagen. Sag Bescheid wenn du den jemals verkaufen willst. ;) Sobald ich einen phönixgelben M Roadster finde, würde ich vermutlich schwach werden. :rolleyes:

Angebot und Nachfrage nennt man das!
Wobei ich gestehen muss ganz so viel habe ich nicht bezahlt :D

Zurück
Oben Unten