Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
dafür nehm ichs - kannst mir bitte einen verkaufenMaximal 25%![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür nehm ichs - kannst mir bitte einen verkaufenMaximal 25%![]()
Du bist doch längst im AC-Schnitzer Fieber! ;-)Gut, dass der bei mir nicht mehr passt.![]()
dir fehlt nur die Phantasie... und ein bisserl BastelfieberGut, dass der bei mir nicht mehr passt.![]()
Schon, aber der Carbondiff sieht immer noch hammergeil aus!!!Du bist doch längst im AC-Schnitzer Fieber! ;-)
Du hast gute Ideen, bist du Künstler?dir fehlt nur die Phantasie... und ein bisserl Bastelfieber- bau dir einfach die AG-Schürze und Standarttüte drunter, ordentliches Downsizing
aber hab doch grad schon gesagt - auf Dunkel wirkt der nicht...
edit: danach den anderen Motor, ist nicht so anfällig, andere Haube denn wer steht schon auf Falten und zum Abschluss Aerofront
25% überteuert meinte ich...dafür nehm ichs - kannst mir bitte einen verkaufen![]()
- das ist doch VB - dann möchte25% überteuert meinte ich...
Du wolltest doch aufräumen (bitte, bitte noch ein Bild von der neuen BühneLieblingsfarbe ??? BUNT![]()
Zum Glück ist das kein Z3M Coupe. sonst hätte ich schon Schnappatmung@markusoh oder doch mal was gelbes für den Sommer?
http://ww3.autoscout24.de/classified/278298756?asrc=st|as
Bähhhh, Dakargelb... :eek:@markusoh oder doch mal was gelbes für den Sommer?
http://ww3.autoscout24.de/classified/278298756?asrc=st|as
Wenigstens kein dreckiges gelbBähhhh, Dakargelb... :eek:
Ist ja auch aus Carbon! So ein M ist ja schließlich viel schwerer!Bald ist der ein Diffusor teurer als das günstigste M-Coupe![]()
Da ist sie... endlich eine Bühne die alles heben kann!Du wolltest doch aufräumen (bitte, bitte noch ein Bild von der neuen Bühne)!
Du bist doch längst im AC-Schnitzer Fieber! ;-)
Ich hatte ja die Hoffnung, dass der Folierer die Folie aus Versehen über die Kiemen zieht!He, mal nix gegen Schnitzer!![]()
Ich hatte ja die Hoffnung, dass der Folierer die Folie aus Versehen über die Kiemen zieht!![]()
Bevor ich es vergesse, einen schönen Abend an die Phönix Gelben,freu mich auf das nächste Treffen mit euch!!
![]()