Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben auch eine schöne Landschaft hier, schöne kurven - aber Grade kein Sonnenschein
endlich Schnee im SkigebietAnhang anzeigen 213364
Naja.....könnt auch ein Bentley in Stratusgrau gewesen sein.....![]()
![]()
![]()
Ich kann jeden verstehen der sein Auto umlackieren lässt um das tolle Stratusgrau fahren zu dürfen...![]()
![]()
Sind das gefaltete Einstecktücher?
Naja.....könnt auch ein Bentley in Stratusgrau gewesen sein.....![]()
![]()
![]()
Ich kann jeden verstehen der sein Auto umlackieren lässt um das tolle Stratusgrau fahren zu dürfen...![]()
![]()
Sind das gefaltete Einstecktücher?![]()
....und in ORANGE geht auch!… in Herzchenform, das möchte ich auch können!![]()
....und in ORANGE geht auch!![]()
M-Haube
Dachspoiler
Scheinwerferblenden
Carbondach
versteh ich - aber es ist immer GeschmacksacheSo mein verirrter Stratusgrauer junger Jedi
M-Haube = JA
Dachspoiler = bitte nicht
Scheinwerferblenden = nevernicht mal wenn ich alle deine JCJ's dazu bekomme
Carbondach = Nö, nicht bei Phönixgelb, nicht bei mir
So, und jetzt![]()
Lass dich überraschen...
versteh ich - aber es ist immer Geschmacksache
M-Haube, schick - ja, aber eigentlich nur für M (Wenn ich nen M hätte würd ich den eher auf AG umrüsten - Understatement)
Dachspoiler - ich weiß nicht, gibt Autos da passt zum Gesamtbild
Scheinwerferblenden- nee nicht mit mir, wenn dann nur zusammen mit Klappscheinwerfern a`la Opel GT
Carbondach- ok - aber nur wenns zum Diffusor passt
(bin son bisschen am überlegen)
ok, vermute dann gibt's demnächst ne gut gepflegte Phoenixgelbe AG-Motorhaube zu kaufenCarbondach eher an dunklen Fahrzeugen, Schwarz, Blau und dieses komische Dunkelgrau
Bei Weiss, Silber, Gelb und Rot finde ich nicht das es was für's Auto tut => Geschmacksache...
M-Haube in Verbindung mit Aerofront sieht einfach nur HAMMER ausgut das dieses Upgrade so teuer ist!
Die anderen drei Upgrades sind eh unbedeutender Kleinkram![]()
![]()
ok, vermute dann gibt's demnächst ne gut gepflegte Phoenixgelbe AG-Motorhaube zu kaufen
(ein paar Falten machen nicht alt, lassen den Mann von heute ja nur reifer aussehen)