Herrschaften?Guten Abend die Herrschaften!
Hiermit ist die heutige Conversation Street eröffnet....![]()
Herrschaffen tu ich schon viel, das muss ich mir auch zuhause immer anhören

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrschaften?Guten Abend die Herrschaften!
Hiermit ist die heutige Conversation Street eröffnet....![]()
Clubsport gibt es für den E91 (leider) nicht...Eben, alles unter CS ist eh nur ne Sparversion.![]()
Der Aufpreis vom V3 zum CS war nicht so groß, von daher ist es dann das Clubsport geworden.Eben, alles unter CS ist eh nur ne Sparversion.![]()
Heißt ja FAHRwerk, nicht Eisdielenwerk, somit hat das bei dir nix zu suchenHab ab Werk ein Fahrwerk drin... gilt das auch noch???
Oder ist bei mir gefühlt schon die betriebserlaubnis erloschen!?!
![]()
Stehen sich die Reifen gleichmäßiger Platt oder?Der Aufpreis vom V3 zum CS war nicht so groß, von daher ist es dann das Clubsport geworden.
Außerdem haben mich die Unibal Domlager gereizt.
Heißt ja FAHRwerk, nicht Eisdielenwerk, somit hat das bei dir nix zu suchen![]()
Sorry, ich habe es gerade editiert!Herrschaften?
Herrschaffen tu ich schon viel, das muss ich mir auch zuhause immer anhören![]()
Hab ab Werk ein Fahrwerk drin... gilt das auch noch???
![]()
Völlig unfahrbar das du dich überhaupt auf die Straße traust![]()
Du hast da offensichtlich etwas falsch verstanden, die Dinger haben einen anderen Zweck!Stehen sich die Reifen gleichmäßiger Platt oder?
Und dann noch mit diesem Hänge-Arsch!Völlig unfahrbar das du dich überhaupt auf die Straße traust![]()
kannst du gleich noch mal editieren...Sorry, ich habe es gerade editiert!![]()
Alles eingetragen Herr Wachtmeister :)Auch noch ohne Betriebserlaubnis.... jessas.....gehört ja hier aber zum guten Ton!![]()
Alles eingetragen Herr Wachtmeister :)
viel besser als mit den Schnitzel-Felgen!!!Mahlzeit!
Anhang anzeigen 367818
Anhang anzeigen 367819
Kann man so machen....
Hetzer in 3...... 2...... 1.......
![]()
Alles eingetragen Herr Wachtmeister :)
viel besser als mit den Schnitzel-Felgen!!!
Zum Rumstehen wird es schon taugen, notfalls AUFBOCKENHab ab Werk ein Fahrwerk drin... gilt das auch noch???
![]()
Das brauche ich auch noch![]()
Beides ist topIch hab die Differenz jetzt einfach in leichte Räder investiert
Mal schauen wohin mich das Koni derweil bringt![]()
So ein Moment kommt mal wieder. Im Moment ist SPAREN angesagt. Außerdem haben die Konis noch keine 15000 km gesehen, die bleiben mal noch ne Weile drin. Das Ding steht klasse da, fährt echt toll... EIGENTLICH gibt es keinen Grund für ein V3, aber der findet sich bestimmt noch.Im Moment bekommt man das V3 fasst geschenkt
Sparen heißt Hungern für die ErbenSo ein Moment kommt mal wieder. Im Moment ist SPAREN angesagt. Außerdem haben die Konis noch keine 15000 km gesehen, die bleiben mal noch ne Weile drin. Das Ding steht klasse da, fährt echt toll... EIGENTLICH gibt es keinen Grund für ein V3, aber der findet sich bestimmt noch.![]()
Gut, dass mein Pampersbomber noch ein Serien-FW hat, also Grund genug das mal bei Zeiten anzugehenSo ein Moment kommt mal wieder. Im Moment ist SPAREN angesagt. Außerdem haben die Konis noch keine 15000 km gesehen, die bleiben mal noch ne Weile drin. Das Ding steht klasse da, fährt echt toll... EIGENTLICH gibt es keinen Grund für ein V3, aber der findet sich bestimmt noch.![]()