Und was ist mit SPAREN?![]()
Ich spare an der Zeit weil ich alles aus einer Hand bekomme

Und meine Zeit ist momentan verdammt wertvoll weil ich so wenig davon habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und was ist mit SPAREN?![]()
Ich zum Beispiel, erspare es mir, am Freitag zur Arbeit zu fahren.Und meine Zeit ist momentan verdammt wertvoll weil ich so wenig davon habe
Und warum muss dafĂŒr das ganze Auto tagelang weg???Meine weibliche IntuitionlĂ€sst mich vermuten das in Verbindung mit den zuletzt gekauften Michelin Reifen, ein dazugehöriger Felgensatz derzeit farblich 'in der mache ' ist.
![]()
Dann darfst Du Dir auch ein Sternchen auf die Stempelkarte machen.Feierabend!
Heut hab Ich mich zerrissen?!
.....alles fĂŒr den Dienstherrn!![]()
Dann darfst Du Dir auch ein Sternchen auf die Stempelkarte machen.![]()
Und warum muss dafĂŒr das ganze Auto tagelang weg???
Wenn man nicht zuviel erwartet wird man spÀter nicht enttÀuscht...!Vlt ist das gar nicht weg und es dient nur zum Spannung erzeugen
Wenn man nicht zuviel erwartet wird man spÀter nicht enttÀuscht...!![]()
So, habe Bilder vom aktuellen Stand erhalten. Also wenn man ganz genau weiĂ wo man schauen muss, dann vermutet man einen Unterschied zu vorher zu sehen. Mal sehen ob sich das am Ende ĂŒberhaupt lohnt fĂŒr so eine dezente VerĂ€nderung.![]()
Aber dafĂŒr war es doch bestimmt preislich ein Schnapper, oder?Mal sehen ob sich das am Ende ĂŒberhaupt lohnt fĂŒr so eine dezente VerĂ€nderung.![]()
So, habe Bilder vom aktuellen Stand erhalten. Also wenn man ganz genau weiĂ wo man schauen muss, dann vermutet man einen Unterschied zu vorher zu sehen. Mal sehen ob sich das am Ende ĂŒberhaupt lohnt fĂŒr so eine dezente VerĂ€nderung.![]()
HĂ€ttest mal eine auffĂ€llige Farbe gewĂ€hlt: blau, grĂŒn, gelb, magenta um mal vier zu nennen.So, habe Bilder vom aktuellen Stand erhalten. Also wenn man ganz genau weiĂ wo man schauen muss, dann vermutet man einen Unterschied zu vorher zu sehen. Mal sehen ob sich das am Ende ĂŒberhaupt lohnt fĂŒr so eine dezente VerĂ€nderung.![]()
Geduld, Geduld...
Apropos -Ich tippe darauf, dass die ganze Karre in Phönixgelb lackiert wird... wer weiĂ wofĂŒr man das brauchen könnte..
Ich tippe darauf, dass die ganze Karre in Phönixgelb lackiert wird... wer weiĂ wofĂŒr man das brauchen könnte..
ich kapier die Diskussionen um "oben offen" sowieso nichtSpĂ€testens wenn mm13ÂŽs gebetmĂŒhlenartiges predigen von kaputten DĂ€chern, ...
So eine mĂŒffelnde SardienenbĂŒchse, fĂŒr zum SpaĂhaben?ich kapier die Diskussionen um "oben offen" sowieso nicht. "oben offen" hab ich immer frisch nach dem Friseurbesuch
.
Ich kann nicht klagen, mein E85 hat keine SchĂ€den am Dach, vollkommen in OrdnungSpĂ€testens wenn mm13ÂŽs gebetmĂŒhlenartiges predigen von kaputten DĂ€chern, im Hirn von markusoh gefruchtet hat, weiss der Sven wohin er seinen verkauft.
Sieht aber zumindest hĂŒbscher aus, selbst in der Garage!So eine mĂŒffelnde SardienenbĂŒchse, fĂŒr zum SpaĂhaben?
Nein Danke![]()
bei mir mĂŒffelt nixSo eine mĂŒffelnde SardienenbĂŒchse, fĂŒr zum SpaĂhaben?
Nein Danke![]()
Kann ja jetzt keiner was dazu wenn deine Nase 30% zur Behinderung beitrĂ€gt.bei mir mĂŒffelt nix. Kommt auf die Pflege an - bei Fahrer, Beifahrer und Qp
- und meine Fahrzeuge werden auch als "Töllentransporter" gebraucht - auch da mĂŒffelt nix.
![]()