Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, habe Bilder vom aktuellen Stand erhalten. Also wenn man ganz genau weiß wo man schauen muss, dann vermutet man einen Unterschied zu vorher zu sehen. Mal sehen ob sich das am Ende ĂŒberhaupt lohnt fĂŒr so eine dezente VerĂ€nderung. đŸ˜±đŸ™ˆ

So, habe Bilder vom aktuellen Stand erhalten. Also wenn man ganz genau weiß wo man schauen muss, dann vermutet man einen Unterschied zu vorher zu sehen. Mal sehen ob sich das am Ende ĂŒberhaupt lohnt fĂŒr so eine dezente VerĂ€nderung. đŸ˜±đŸ™ˆ

Also ich seh die Scheinwerferblenden SOFORT!!!!! 8-):x3:

HĂ€ttest mal eine auffĂ€llige Farbe gewĂ€hlt: blau, grĂŒn, gelb, magenta um mal vier zu nennen.
Von schwarz auf schwarz... muss man 2 bis 10 hingucken

Ich tippe darauf, dass die ganze Karre in Phönixgelb lackiert wird... wer weiß wofĂŒr man das brauchen könnte..

SpĂ€testens wenn mm13ÂŽs gebetmĂŒhlenartiges predigen von kaputten DĂ€chern, im Hirn von markusoh gefruchtet hat, weiss der Sven wohin er seinen verkauft.

Das war jetzt von hinten, durch die Brust ins Auge gestochen. :whistle:

Falls sein E85 wirklich fönix wird, spende ich/bringe mit, beim nĂ€chsten Treffen (in Cheffes NĂ€he) 100E. FĂŒr ne Runde GetrĂ€nke z.bsp.

Also ich hab auch Bilder gesehen und ich kann nicht mal im Ansatz nicht ganz und gar nix erkennen das sich da irgendwas auch nur in irgendeiner Form verĂ€ndert hĂ€tte haben können... đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž

Sven đŸ‘đŸ» Sehr dezent gemacht đŸ’ȘđŸ»đŸ˜Ž

ZurĂŒck
Oben Unten