Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wusste ichs doch, die Blenden braucht man extra. Jetzt haben wir dem Robert eine Überraschung beim Einbau gespart :D

Hallo
Oh ja das habt ihr.. Da hätte ich mich gefreut wenn was gefehlt hätte.
Ja meine "liebe" Tochter möchte die habe und ich denke eher das es teuerer unnötiger Kram ist.

Aber gut
Irgendwann ist fertig!

Ich stelle grad fest, daß Rammstein die ideale Musik ist während man in diesem Fred arbeitet:D:D:D
Volle Dröhnung auf dem Kopfhörer:rifle::rifle::rifle::rifle::rifle:

Wie, nicht Pipi Langstrumpf?
.. ich hab ein Haus, ein k u n t e r b u n t e s Haus, ein
affen-0064.gif
und ein
t1be82c_smiley1061.gif
...

Hallo
Oh ja das habt ihr.. Da hätte ich mich gefreut wenn was gefehlt hätte.
Ja meine "liebe" Tochter möchte die habe und ich denke eher das es teuerer unnötiger Kram ist.

Aber gut
Irgendwann ist fertig!

Ich wollte/will die eigentlich auch, aber bei dem aktuellen Preis für die Dinger spar ich mir die mal. Und ehrlich gesagt Markus hat recht, im QP wird nix getrunken und auch nix gegessen. ;)

Ungefähr genauso wichtig wie ein Tempomat:D:D:D:D:D:D
Fürs Eisdielencruisen brauch man das schon, gell @Mattl688
Was denn? Getränkehalter?
Klar braucht man den. Wenn man beim Eisdielencruisen aus dem Eisdielenracer aussteigt um sich nen Milkshake zu holen und den dann verstauen muss.
Natürlich alles mit Sonnenbrille und im coolsten Gang den man so drauf hat. :D

Klar braucht man den. Wenn man beim Eisdielencruisen aus dem Eisdielenracer aussteigt um sich nen Milkshake zu holen und den dann verstauen muss.

Klar, und dann hält der Getränkehalter nicht oder Du kippst Dir den Shake während des Einsteigens
auf die Hose… :d

Also ein Gang aus der ersten Gasse ist klar. Aber wie milchshake verstauen? Nahrung muss drausen bleiben :confused:

Die Fotos wären mir sicher gewesen da drüben....keinen einzigen BMW dort gesehen... :eek: :o

HAb ich euch vermisst...... :11sweethe
Endlich wieder normale Leute....außer dem yellow submarine aus der E89-Strafecke.... :O_oo:
:T

:t:M

Zurück
Oben Unten