UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
und lass keine fremden Frauen rein.![]()
Ach, wenn sie hübsch sind. Warum nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und lass keine fremden Frauen rein.![]()
erst das Dach, jetzt auch noch die Räder, was kommt als nächstes Weg?
Lenkrad, Gedankensteuerungerst das Dach, jetzt auch noch d irre Räder, was kommt als nächstes Weg?
Moin!![]()
Ich habe da ein paar IdeenIch werde bald fuffzig was mach ich denn dann![]()
![]()
Ich dachte es wird gespart?Ich mach mir jetzt auch ein Bier auf und schmeiss ein 350 Gramm Entrecote auf den Grill![]()
Ich dachte es wird gespart?![]()
Verwechselst Du den @markusoh nicht mit unserer Buffet-Fräse @Minotaurus 3.0 ?Hat er doch sonst wären es ja 500g![]()
Alles unter 500 Gramm ist AufschnittIch mach mir jetzt auch ein Bier auf und schmeiss ein 350 Gramm Entrecote auf den Grill![]()
So als 1. Gang garnicht verkehrt...Ich mach mir jetzt auch ein Bier auf und schmeiss ein 350 Gramm Entrecote auf den Grill![]()
Ich muss mich auch mal endlich nach einem neuen Grill umsehen, was empfehlen denn die hier anwesenden Experten?
Gas, Elektro oder Holzkohle und welche Hersteller?
Einweg von Aldi. Tut's immer und man muss nix putzen.Ich muss mich auch mal endlich nach einem neuen Grill umsehen, was empfehlen denn die hier anwesenden Experten?
Einweg von Aldi. Tut's immer und man muss nix putzen.
Ich hatte vor vielen Jahren mal so nen Elektrogrill in den man unten immer Wasser füllen musste. Der hat 25 Euro bei Lidl oder so gekostet und war der beste Grill den ich je hatte. Super easy zu reinigen, grillen am Tisch, sofort Startklar... Super TeilIch muss mich auch mal endlich nach einem neuen Grill umsehen, was empfehlen denn die hier anwesenden Experten?