Harleyzqp
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Elektro-Griller fahren auch Fucking-TeslaAußerdem
Auf Elektro grillt keine Sau![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elektro-Griller fahren auch Fucking-TeslaAußerdem
Auf Elektro grillt keine Sau![]()
Als würde Gas anders schmecken...Elektro-Griller fahren auch Fucking-Tesla![]()
hab vor 15 Jahren mal bei Plus für nen 20er nen Grill gekauft, der tuts bis heuteIch muss mich auch mal endlich nach einem neuen Grill umsehen, was empfehlen denn die hier anwesenden Experten?
Gas, Elektro oder Holzkohle und welche Hersteller?
Ich habe ja einen Weber Elektrogrill und der hat auch richtig Power, aber irgendwie vermisse ich den klassischen Holzkohle Geschmack.bis du dich durch alle Tests durchgelesen hast, ist der Sommer vermutlich um.
Aber Wintergrillen soll ja auch toll sein.![]()
Dann sei jetzt mal ganz stark und schau bei den Jungs vorbei..Ich habe ja einen Weber Elektrogrill und der hat auch richtig Power, aber irgendwie vermisse ich den klassischen Holzkohle Geschmack.
Gerade mal kurz geschaut:Dann sei jetzt mal ganz stark und schau bei den Jungs vorbei..
Die haben auch Edelstahl und es gibt längere Beine etc etc.
Gerade mal kurz geschaut:
Esstische und Couchtische nach Maß | Schwenkgrills | Ricon GmbH
Grills / BBQ - Schwenkgrills. Esstische und Couchtische nach Maßricon-manufaktur.de
Sehr interessant und den Grill kann man auch als Feuerschale nutzen wenn Man(n) mal nicht gerade grillt.
![]()
Aber dafür auch P O R N O und manchmal muss es eben "etwas zu viel" sein um genau richtig zu seinetepetete
Wenn die Kohle weg muss?Aber dafür auch P O R N O und manchmal muss es eben "etwas zu viel" sein um genau richtig zu sein![]()
Wie hat Deine „Regierung“ eigentlich in der Uncut-Version auf die Szene mit dem Ast reagiert?Aber als alter Evil Dead / Tanz der Teufel Fan auch klar![]()
Wie hat Deine „Regierung“ eigentlich in der Uncut-Version auf die Szene mit dem Ast reagiert?![]()
![]()
![]()
Du meinst die Garage?Ich hab ein eigenes Zimmer
Da kann ich tun (schauen) und lassen was ich will![]()
Du meinst die Garage?![]()
ich hab Spazzz wenn ich mein Mobil putzeWeiß ja nicht... Garage ist ein Abstellplatz für ein KFZ, Spaß macht ein Spaßmobil nur beim Fahren
![]()
Ob man auf dem Aygo 19er fahren kann?![]()
moinAufstehen Männers, Moin
Duschen und ab zum Bilster Berg. N paar Runden auf abgesperrten Asphalt drehen