Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Auto verbleibt ja im Forum und wird denke ich auf dem einen oder anderen Treffen und hier im Thread weiter zu sehen sein 😉
Und NEIN, ich hab das Ding nicht gekauft.
- Steuerkette
- kaputtes Dach
- kein V3 / CS
- hässliche Felgen.... Nein, SEHR hässliche Felgen 😝
- Opaschaltung
Und dann noch runter poliert bis auf die Grundierung...

🙈 JESSAS MARIA 🙈

😝😝😝😝

Der Phönix vom Markus -
Eine Ära geht zu Ende... :(
Damit habe ich nicht gerechnet das der so plötzlich und aus heiterem Himmel verkauft wird!
Ich glaube das liegt an dem komischen alkoholischen Drogen. :rolleyes:
Wer säuft auch so ein Zeug?
Den Schock muss ich erstmal überwinden und eine Nacht darüber schlafen... 💤

Da kann nur eines infrage kommen, wenn es um den ultimativen Sportwagen geht:

41810f9c-48c9-4fb7-907b-94e8c2e4a462_smart-roadster-brabus-blue-wave.jpg
Beste, Max :D :D

@markusoh
Von den Unterhaltskosten dürfte der Nachfolger des Phönix ja deutlich teurer sein.
Wird der so wie die DICKE Berta vom @Minotaurus 3.0 auch ein Saisonkennzeichen bekommen und nur als reines Spaßauto eingesetzt?
Für den Alltag hast Du ja noch den Mini, oder kommt der weg?
Ich wüsste aktuell keine Alternative für meinen Zetti der zum einen soviel Fahrspass bereitet und noch dazu so günstig im Unterhalt ist.
Du wirst Dir Deine Entscheidung natürlich reiflich überlegt haben und ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Phönix Nachfolger! :t

Ja Markus, dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Die Farbe finde ich "KÜN" (sh. rote Nummer) und dass du von einem COUPE zu einer 2-türigen Limousine wechselst, darauf hätte ich nicht unbedingt gewettet. Die Felgenhersteller weltweit sind bestimmt schon in Feierlaune.
Auch wenn ich meine unmaßgebliche Meinung mit Supra oder Alpine als Alternative schon kundgetan habe, halte ich deine Wahl für durchaus erträglich 😅
Gute Fahrt und viel Spaß bei den anstehenden Umbauten😉

Zurück
Oben Unten