Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Guten morgen nochmal aus dem Büro 8-)

...einfach verkauft...

...meine unmaßgebliche Meinung mit Supra oder Alpine...

Ich schnappe mir mal diese Zitate stellvertretend auch für viele andere die mich anschreiben, auch als PN, Messenger und per WA :eek: :o

Ja für den einen oder anderen mag das überraschend kommen aber an sich war es von langer Hand vorbereitet oder sagen wir mal es war ein Schwelbrand, war immer nur eine Frage der Zeit wann der ausbricht! Die Suche oder die Überlegungen zu einem möglichen Z4 Coupe Nachfolger bestehen schon locker seit irgendwann 2017. Porsche ist toll aber Porsche ist in der Ecke wo ich wohne quasi gleichzusetzen mit einem Golf GTI, ein Brot und Butter Auto was an jeder Straßenecke steht und ein "richtiger" Porsche (S/4S) kostet ein kleines Vermögen. Auch der AMG GT (weil das immer wieder auch von mir angeführt wurde) war immer ganz weit oben auf meiner Wunschliste ist aber in allen Belangen einfach eine Preisklasse zu hoch und fiel deswegen irgendwann aus der Suche raus. Der neue Z4 gefällt mir sehr gut ist aber ein Roadster und ein Coupe scheinbar keines in Sicht. Toyota Supra? ich möchte eigentlich keinen Japaner und auch keinen Ami obwohl ich auch die Amis klasse finde. Renault Alpine weil der @andifossi das gestern nochmal schrieb und jetzt @Harleyzqp , ich finde die Alpine toll aber nicht für mich. M2 uninteressant weil einfach kein echter M (meine Meinung, man kann da anderer sein), M2 Competition genau wie M2 zu bobbelig und dann eben mit OPF... ich mag keinen OPF! Hab ich was oder wen vergessen... Egal!

Geworden ist es jetzt ein M4 Competition
Jahreswagen (12.540 Km) in San Marino Blau
Übernahme hoffentlich zum 01.07.2019
Weitere Infos und Bilder sehr gerne wenn ich das Auto habe...

Vorher muss der Phönix abgemeldet werden und dem neuen Besitzer übergeben, das soll mitte Juni geschehen. Und ja Auto bleibt im Forum und ich denke auch hier im Thread.

Und jetzt freue ich mich noch 3 Wochen Z4 zu fahren, nochmal in die Alpen, nochmal nach Balderschwang :crynew:

:end:

Weitermachen... corn2

jetzt ist mir erst aufgefallen dass da „ehemaligen“ im Titel steht :whistle:

Ordnung muss sein :13whipz: Signatur ist ja auch schon angepasst... :t

Zuletzt bearbeitet:

:crynew::crynew::crynew::crynew:

Komm, Du nimmst doch die alte Schiffschaukel von Markus 8-)

Komm, Du nimmst doch die alte Schiffschaukel von Markus 8-)
den Gedanken hab ich gestern abend auch schon zu Hause geäussert :D
ich hätte noch einen Satz schöne leichte BBS RC 303 für sone gelbe (oder auch jede andere Farbe) Schaukel zu verkaufen. :3drummerz :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Da schaut man nicht jede Stunde hier rein und dann sowas, ich bin auch total geschockt:eek: :o:eek: :o und muss glaube ich für heute Feierabend machen :p :P. Markus, Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass damit. Falls der Käufer des Phönix ihm wieder seine laute Stimme verpassen möchte, der kann sich bei mir melden - hier liegt noch unverbaut der Phönix ASG Endtopf. Zuerst hatte ich keine Zeit und jetzt haben sich relativ plötzlich meine Pläne geändert, weshalb er sehr wahrscheinlich nicht mehr an mein QP gebaut wird.

Endlich, Du hast genug vom QP fahren und hast ein Roadster gekauft :thumbsup::thumbsup:8-)

Zurück
Oben Unten