M
MM13
Guest
Damit hast Dir Kuchen mit Fischgeschmack gesichert- hässliche Felgen.... Nein, SEHR hässliche Felgen
- Opaschaltung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit hast Dir Kuchen mit Fischgeschmack gesichert- hässliche Felgen.... Nein, SEHR hässliche Felgen
- Opaschaltung
...einfach verkauft...
...meine unmaßgebliche Meinung mit Supra oder Alpine...
jetzt ist mir erst aufgefallen dass da „ehemaligen“ im Titel steht![]()
Gratuliere Markus![]()
Markus herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto
War auch bei mir lange eine Entscheidung zwischen M4 und Mustang.
Ich hoffe wir Schmuddelkinder haben gemeinsam viel Freude an unseren Autos
![]()
Ja "M" Treffen ist eine tolle Idee. Ich bin für eine schöne Ausfahrt mit leichten Schotterpisten. Schotterpisten fängt auch mit Sch an wie Schmuddelkinder
![]()
Sollte passen, haben Freunde von mir auch mit der Zeit geschafft :)Heute Abend, aber da wir um 16.00 Uhr da sein werden, hoffe ich auf den ersten Wellenbrecher![]()
Oh jaaa, das sehe ich auch so.Glückwunsch Markus, du verrückter Hund!
Ein würdiger Nachfolger für die Senftube.
Komm, Du nimmst doch die alte Schiffschaukel von MarkusZ4 3.0si Coupe Phönixgelb Automatik
HalliHallo D: Wer hätte gedacht das der Tag kommt an dem ich mich tatsächlich von meinem geliebten Coupe trennen würde :X .. jetzt ist es soweit. Machen wirs kurz und schmerzlos. Hier die Fakten: Z4 Coupe 3.0si Automatik in Phönixgelb Baujahr 14.05.2007 Automatik Kilometerstand 156xxxkm 4...www.zroadster.com
![]()
Z4 3.0si Coupe Phönixgelb Automatik
HalliHallo D: Wer hätte gedacht das der Tag kommt an dem ich mich tatsächlich von meinem geliebten Coupe trennen würde :X .. jetzt ist es soweit. Machen wirs kurz und schmerzlos. Hier die Fakten: Z4 Coupe 3.0si Automatik in Phönixgelb Baujahr 14.05.2007 Automatik Kilometerstand 156xxxkm 4...www.zroadster.com
![]()
den Gedanken hab ich gestern abend auch schon zu Hause geäussertKomm, Du nimmst doch die alte Schiffschaukel von Markus![]()
Ach komm, da sind doch 3kg Bremsstaub pro Felge draufich hätte noch einen Satz schöne leichte BBS RC 303 für sone gelbe (oder auch jede andere Farbe) Schaukel zu verkaufen.
Endlich, Du hast genug vom QP fahren und hast ein Roadster gekauftZ4 3.0si Coupe Phönixgelb Automatik
![]()
Der einzig wahre Einsatzzweck, wo ein Coupè Sinn machtJawohl, haut ihr mal alle die Coupés auf den Markt, dann geht der Preis auch endlich runter. Brauche noch ein Winterauto...![]()
Warum? Planst du auch einen zeitnahen Verkauf?keinen Gefallen an den Alleggeritas finden sollte kann er mich gerne anschreiben