Escape99
Demonized
Das klingt ja wie, auf SEX verzichten![]()
Ich mag Ostern mehr, das war nämlich öfter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt ja wie, auf SEX verzichten![]()
Ja, verkauf sie nur ungern... kostet ja nicht die Welt und die Versicherung brauch ich hin und wieder für die neu hinzukommenden Autos... da ist das immer ganz praktisch.Kann ich nachvollziehen, als ich mein Mopped nicht mehr bewegt habe, hab ich die Fireblade verkauft, sollte sich nicht kaputtstehen.
Viel mir nicht leicht.
Tom, du solltest nicht so viel Schweizer Fernsehen gucken!Ich mag Ostern mehr, das war nämlich öfter.![]()
![]()
So kenne ich die Garage bei Mum und Pap auch noch :)Ja, verkauf sie nur ungern... kostet ja nicht die Welt und die Versicherung brauch ich hin und wieder für die neu hinzukommenden Autos... da ist das immer ganz praktisch.
![]()
Im Ernst? Neeee, oder??? muss ich jetzt 20 Seiten Phoenix Thread nachlesen, um den Witz zu verstehen?Deswegen kommt der Phönix weg weil zum rumstehen zu schade...![]()
kein Witz, aber lesen musst du selberIm Ernst? Neeee, oder??? muss ich jetzt 20 Seiten Phoenix Thread nachlesen, um den Witz zu verstehen?![]()
20 Seiten zurückblättern, zack zackIm Ernst? Neeee, oder??? muss ich jetzt 20 Seiten Phoenix Thread nachlesen, um den Witz zu verstehen?![]()
Im Ernst? Neeee, oder??? muss ich jetzt 20 Seiten Phoenix Thread nachlesen, um den Witz zu verstehen?![]()
OK, gehe ich morgen an, letzte paar Wochen wenig Zeit, aber gleich über so eine Aussage gestolpertkein Witz, aber lesen musst du selber![]()
Guck mal, da gibt es eine super praktische Lösung: ich nehme die Emma in den Norden und bewege sie jedes Jahr 5000 Kilometer, steht sie sich nicht kaputt.Ja, verkauf sie nur ungern... kostet ja nicht die Welt und die Versicherung brauch ich hin und wieder für die neu hinzukommenden Autos... da ist das immer ganz praktisch.
![]()
Nee, die hab ich ja von euch oben gerettet vorm FlachlandtodGuck mal, da gibt es eine super praktische Lösung: ich nehme die Emma in den Norden und bewege sie jedes Jahr 5000 Kilometer, steht sie sich nicht kaputt.
Den Sprit würde ich sogar bezahlen und ein Stellplatz in de Tiefgarage würde sie auch bekommen.
Gute Idee, oder?
Das Du da nicht drauf gekommen bist![]()
![]()
Hätte ja klappen könnenNee, die hab ich ja von euch oben gerettet vorm Flachlandtod![]()
Im Ernst? Neeee, oder??? muss ich jetzt 20 Seiten Phoenix Thread nachlesen, um den Witz zu verstehen?![]()
@M-Enni hat gefühlt seit einem 1/2 Jahr auch nicht mehr hier reingeschaut und mal Hallo geschriebenAb jetztnachsitzen und morgen eine Zusammenfassung der letzten 48 Stunden abliefern
![]()
Der neue Camper/Pottwal hat ja auch einen Dachschaden.und zack wars das mit dem Dachschaden?